Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:snake:

Krasses Mädel

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, wenn du dich von mir beraten lässt, hättest du mehr Lust dazu. ^^ Ich mache das wirklich sehr gerne. Naja, ok … So lange der Kunde nett zu mir ist und mitmacht, macht es mir Spaß.

1 „Gefällt mir“

Huuuuäääh! So krass.

Ist ja nicht so, dass die Leute da immer ganz furchtbar sind oder so… aber hingehen, gestell aussuchen, stärke messen… :simonhahaa: richtig harter Aufwand! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das musst du tatsächlich selbst machen.

Ein guter Berater sucht dir deine optimale Brille raus. Da musst du nicht mal selbst auf die Suche gehen.

Den Job übernimmt fast nur dein Augenoptiker. Du sagst einfach nur spontan ob das nächste Glas schlechter, besser oder gleichbleibend ist. Je genauer deine Antworten sind, desto besser werden die Glasstärken für dich.

Tatsächlich habe ich oft Kunden die sehr abgeneigt vom Brillenkauf sind. Wirklich genau die 3 Punkte die du aufgezählt hast, sind es auch bei den anderen. Wenn du Glück hast und einen motivierten Berater abbekommst, könnt ihr beiden eigentlich nur gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Liliiii :hugs:

Guten Morgen :woman_zombie:

Hi Knuspi! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei brillencase :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt möcht ich ne Brille von dir! :beanwat:

^^

3 „Gefällt mir“

Moin Middi :wave:

Guten Morgen, ihr Schnuckelinchen!

5 „Gefällt mir“

Moin puppetmaster^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Ihr LaRocca’s!

1 „Gefällt mir“

Morgen katapultarmrocca ^^

1 „Gefällt mir“

Hhihihi :face_with_hand_over_mouth:

Sie ist wunderschön! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Morgen dedalochgräber^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du magst, per PN könnte ich dir Tipps zur Brillenfassung geben. ^^ Die Messung der Stärke überlasse ich meinen Kollegen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat seine Fassung schon lange verloren :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Gestern beim mundschutz abnehmen erst mal wieder die Brille quer über die Straße geschleudert. :smiley:

1 „Gefällt mir“