Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

das ist natürlich nicht so schön, hoffe es geht bald wieder

Hihi, mir auch. Aber ob man da immer von verschönern sprechen kann, weiß ich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist dieses ganze “Label” unsympathisch^^

Wo?

Ja das liegt ja immer Auge des Betrachters :grinning:. Und das Gefühl das man etwas schönes geschaffen hat, anstatt ein Karton sinnlos wegzuschmeißen ist schon cool.

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Der erste Teil hat eine riesen fanbase und wurde von vielen Seiten sehr positiv aufgenommen. Ist doch klar, dass das Erscheinen einer Fortsetzung diesen Fans zusagt und darauf hingefiebert wird.

Karton??

Warum kannst Du dann nicht einfach die Annahme verweigern.

Ist schon klar, und stimmt natürlich. Will niemanden die Freude wegnehmen.

1 „Gefällt mir“

Zumal das Ende kein wirkliches war^^

1 „Gefällt mir“

:thinking:
KA, Die Verkäuferin hat mich heute auf Arbeit dazu angerufen und mich überrumpelt, da habe ich einfach „ja“ gesagt, als sie es mir erklärt hat.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Reaktionen absieht haben viele vorab die Freude verloren

Gut, aber um ehrlich zu sein, ist dass nicht dein Problem. Du hast nun wie lange auf die Lieferung gewartet? 6 Wochen?

Sind Homophobe Menschen nicht oft unglücklich?

1 „Gefällt mir“

Nur wenn sie auf homosexuelle treffen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass das alles von Spielern des ersten teils ist ^^

Case closed.

Ich hab mich heute gefragt, wie das eigentlich angekommen wäre, wenn man ein männliches homosexuelles Paar gespielt hätte^^