Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dedafaul!

Da droppt der verrückte Junge doch einfach mal einen Tee.

2 „Gefällt mir“

Ich habe fast alle Geldscheine in Florentins MoinMoin erkannt.

1 „Gefällt mir“

Aber erkennst du auch warum wir cini minis so lieben?

Und dabei hast du noch die erste Generation mit RBD, Giarra, Zwecki, Yoshi, Neonomide und Mevarit ausgelassen.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Bild dachte ich kurz, RBTV sei unter die Homegrower gegangen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Woher wisst ihr wie Gregor seinen Schwarzgebrannten nennt?

1 „Gefällt mir“

Nein.

Heute eher Dedabrause. :woozy_face:

Haut mal einen raus hier!

hey, ich bin ja wohl auch schon seit uralten spamthreads dabei und noch hier. setz dir mal nicht unverdient krönchen auf!

1 „Gefällt mir“


:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:raised_hands: Wochenende!

4 „Gefällt mir“

ganz ganz kurz dachte ich das wäre JD von scrubs

1 „Gefällt mir“

Du bist aber nie lange hier. :thinking:

Entschuldige bitte, aber ich habe mich gerade etwas gewundert und recherchiert: du bist erst seit dem dritten dabei. Der Tentakelhoden hat schon im ersten Spam knapp dreitausend (oder waren es zweitausend…ich hab doch gerade erst nachgeschaut…) Beiträge.

5 „Gefällt mir“

Ich bin der einzig ware und rechtmäßige Herrscher des Spams!

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:
Ich bin seit dem 4ten hier, wird auch nie erwähnt.

Ja dann gebt euch mal mehr Mühe!

Psst! Du darfst den doch nicht noch ermuntern!

Den ermuntere auch nicht, das klingt gefährlich!