Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Teófilo Yldefonso ist seit 1932 der einzige Filipino, der mehr als eine Olympiamedaille errang.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ihr würdet euch wieder vertragen.

2 „Gefällt mir“

Hm?

Kindertheater. Es wurden über ein Smiley Fußball Ergebnisse angedeutet und dies wurde als Spoiler aufgefasst.

2 „Gefällt mir“

Hatte die Nacht “Die Profiler” von letzter Woche nachgeholt. Da erwähnten dich Lars und Andreas. (:

2 „Gefällt mir“

KA. Habe jetzt beide Teile gesehen und da hat irgendwie keiner der Jungs wirklichen Charme, so dass ich ihn mit ihr zusammen sehen will. Ist für mich auch der größte Schwachpunkt. Ich finde sie und ihre Familie super sympathisch, aber der männliche Cast ist durchgehend Mist.

Es gab damals sogar ein Almost Daily zum Thema (Wien-) Urlaub, im entsprechenden Thread müssten Belege zu finden sein und auch in anderen Threads war es Thema (schätzungsweise Spam und Österreicherthread, möglicherweise auch Moin Moin, da Lars da auch drüber gesprochen hat).

2 „Gefällt mir“

19:54 Guten Morgen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Joar, aber der beste Freund wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen. Es geht mir einfach auf die Nerven, wenn immer der vermeintlich coole Typ die Mädels bekommt.

2 „Gefällt mir“

Story of my Life :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber der war ja raus, weil Schwester. Aber eh komisch, dass sich die ältere Schwester den Freund der Jüngeren nimmt. Passiert eigentlich nur mit getauschten Geschlechtern. In dem Alter datet doch fast keine Frau nach unten.

Dann musst du dir Kim Possible angucken, die nimmt Ron, obwohl sie den coolen Typen der Schule hätte haben können, aber der Charakter wertet mehr :wink:

3 „Gefällt mir“

Zumindest selten, aber nicht unmöglich. Die Schwester kennt ihn schließlich auch seit dem die beiden befreundet sind. Es ist zwar ungewöhnlich, aber ich glaube nicht das es sowas gar nicht gibt :beanthinking:

:beansad:/\ :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das war etwas übertrieben, aber schon ungewöhnlich.

Sie wollte nur Rufus!

2 „Gefällt mir“

Das Stimmt

Wer will den nicht haben? Der ist so süß und klug

2 „Gefällt mir“

Diese Rons kriegen immer die hübschesten Mädchen ab. Damn u Rons :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Naja in den Büchern war Ginny hübscher. Hermine brauchte 2-3h im Bad und viel Hexerei, um gut auszusehen.

Wir sind das was Großem auf der Spur!
Das ist der Ron Komplott :beansweat:

1 „Gefällt mir“