Hab gerade nochmal geguckt und ne schöne Gesamtedition seiner Filme gefunden. Mir ging es aber mehr um seine Bücher (82 Stück für 82 €…warum hab ich da nicht direkt zugeschlagen?).
Sind die Bücher denn gut?
Darauf wird es wohl bald hinauslaufen. Aber noch würde Runa davon geweckt (obwohl ich selbstverständlich Kopfhörer trage).
So habe ich alle drei Fragezeichen Hörspiele kennengelernt
Mhh was für Kopfhörer hast du den?
In Ears oder over Ears?
Ich mag sie. Kann aber auch nostalgische Verklärung mit reinspielen, die waren neben Agatha Christie mein Einstieg in die Krimiwelt. Als diese roten Goldmann-Krimis standen die bei meiner Mutter immer zusammen, da hab ich am Anfang quasi nicht auf den Autor geachtet.
In ear.
Muss ich mal bei Zeiten reingucken
Da du ja gerne ließt, könntest du ja auch ein E-Book lesen?
Ich glaube ich mache mich bei dir nicht bietet, wenn ich E-Books hasse, oder? Ich brauche Papier in meinen Händen. Und meine Bibliothek wäre dann überflüssig, bevor sie überhaupt fertig ist.
Du kannst aber auch ruhig erstmal den Wal auspacken (und dann lesen natürlich). Zwar was ganz anderes als die rote Krimis, aber auch gut.
Hab noch so viel zu lesen und ich komme effektiv zu nichts
Das ist traurig, solche Zeiten kenne ich auch.
Wird sich sicherlich auch wieder ändern. Letztes Jahr hatte ich keine Chance im Garten was zu machen und dieses Jahr hatte ich sogar schon genug Zeit das Gewächshaus fertig zu machen.
Btw: den dunklen Turm kanntest du schon, oder?
Danke, nun weiß ich wieder welches Hörbuch ich mir noch holen wollte
Ja, die Reiher hab ich 2015 im Italienurlaub gelesen. Mein halbes Gepäck bestand aus Büchern.
#DankeSlowMode
der zerstört die Diskussionskultur im Meme Thread
Habe glaube ich die Hörbücher von mal gucken wann ich mich dran wage.