Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Ich überweise jeden Monat 20 Euro an Rikon!

3 „Gefällt mir“

Da hast du wohl sehr recht.
Aber ich muss gestehen, dass mich die Beklagungen direkt animierten, mal wieder ins Circlejerk reinzuschauen.
Ich sag mal so: Die sind jetzt nicht gerade unvorhersehbar…

Rikon Onlyfans? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

image

Der cj sollte das offizielle forum werden

Nee, danke.
Vor ein paar Jahren, als das CJ hauptsächlich noch dadurch bestach, Kritik durch gelungene Satire zu äußern, wäre ich jetzt bei dir.

Aber inzwischen ist es nur noch ein Konglomerat an Häme und Hass, leider.

1 „Gefällt mir“

Bist wohl Elite-Fan? :wink: xD

Alleine dieser Begriff… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Meiner funktioniert zumindest einwandfrei.

Ich finde wenn man an dem Stick was kritisieren kann, dann dass das schon etwas lieblos draufgeklatscht wirkt. Alles sehr sehr grob sortiert, Bilder heißen DSCF1187.JPG, manchmal sind es Clips die nur wenige Sekunden lang sind und ich nichtmal weiß was ich da gerade sehe. Gerade bei den ganz alten Sachen fehlt mir komplett der Kontext. Das wirkt einfach als hätte man alles zusammengeschmissen und dann nur die Sachen rausgenommen die man nicht veröffentlichen kann oder will und den ganzen Rest hat man dann auf den Stick gehauen, egal ob das überhaupt jemanden interessiert oder nicht. In einem Ordner sind die Bilder sogar alle doppelt, je einmal als „dateiname.jpg“ und einmal als „dateiname kopier.jpg“. :ugly:

Find ich aber nicht so dramatisch. Ich hab das eh hauptsächlich wegen der Show bestellt.

Das war aber ne sehr kurze Zeit. Anfangs gab es ja noch diese Zeichnungen, das hatte dann was von der Titanic. Aber der Typ der die gemacht hat ist ja auch relativ schnell da weg weil es nur noch toxisch war.

1 „Gefällt mir“

So, ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich Heiabutz machen. Gute Nacht zusammen

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht

2 „Gefällt mir“

Du hast Recht. Diese Karikaturen verband ich auch mit dem „guten“ CJ. Das ist aber auch ein gutes Beispiel dafür, als es noch gut dort lief.

Man muss dazu auch vermerken, dass das heutige Reddit-Sub nicht das Ursprüngliche ist. Diesem gingen ein paar andere, gelöschte voraus - eben aus den von dir genannten toxischen Gründen.

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Toll wollte gerade ins Bett und auf einmal stehen zwei große Feuerwagen auf der Straße und machen krach

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich feuern die dich nicht! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So formuliert klingt das wie eine Krankheit.

3 „Gefällt mir“

Direkt die Polizei rufen, dann stehen gleich noch Streifenwagen vor der Tür xD

Wie quietschende Kreide auf einer Tafel

1 „Gefällt mir“

Guter Herr Testicel!

Jetzt auch noch ein Krankenwagen…