Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Sowas ähnliches :ugly:

ich hab mir ne Sperre eingefangen, die etwas über die üblichen 7 (oder 14?) Tage hinausging, dann war die wohl irgendwann vorbei, aber mangels Zeit auf Arbeit (wir sind seit dem Jahreswechsel etwas knapp besetzt) komm ich gerade kaum dazu, 1x täglich die interessanten Nachrichten auf t-online komplett zu lesen.
Jetzt hat sich die Lage wohl bisschen beruhigt und ich hab etwas Zeit, mich im Internet rumzutreiben :crazy_face:

Nachtrag: Apropos Winterschlaf - kennt ihr Pfeifhasen? Himmel sind die süß. Youtube schlägt mir jetzt ständig Videos von denen vor, nachdem ich vor ein paar Tagen einen Clip eines Babys auf instagram gesehen hab.

Wann planst wieder gesperrt zu werden?

:kappa:

Och, das entscheid ich doch immer spontan :ugly:

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Halt mich nur vom Memethread weg!

Geht hier lang.

1 „Gefällt mir“

So nett warst du zu mir ja noch nie!
Da steckt auch ganz bestimmt kein Hintergedanke … hinter …
schlechte Formulierung, aber fürn Spamthread reichts.

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber nach dem ersten Treffer der Google-Bildersuche bin ich durchaus interessiert mich mehr mit denen zu befassen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ach, dachte schon wir wären dich los :ugly:

Ne, Spaß. Läuft die Ps5 noch? :smiley:

Es gibt ein irres Video (Youtube, instagramm), wo ein Baby ein paar Mal mit geschlossenen Augen piept und sich dann schüttelt. Es ist zum ausrasten süß.

Nächstes Mal :ugly:
PS5 läuft noch! Gut, ausschließlich mit PS4 Spielen, da ich seit Demon’s Souls noch nix spannendes entdeckt hab (vielleicht Returnal?) - aber hat sich trotzdem dick gelohnt, allein schon, weil ich so mit beiden Kindern gleichzeitig online zocken kann.

Returnal sieht toll aus und auch Ratchet & Clank im Juni könnte cool werden :smiley:

Die Ps4 ist halt lahmarschig, allein deshalb lohnt es sich ^^

Returnal sieht echt nach nem Spiel aus, das mir dauerhaft jede Menge Spaß machen könnte. Hängt vom Gunplay ab und ob es auch im Endgame fesselt.
Ich hatte erst vor kurzem einen 3rd Person Shooter mit grauenhaftem Gunplay beendet (Control), nach Remnant und Zombie Army 4 mit Kumpels hab ich jetzt Lust auf ein Spiel, was richtig gutes Gunplay hat.
Aber wie immer gilt: Abwarten. Housemarque ist noch nicht für große Titel bekannt, mal schauen wie die das hinbekommen.

Ratchet & Clank hat mich noch nie groß interessiert, ich hab mal einen PS3 Titel und dieses PS4 Remake angetestet, aber gefesselt hats mich nicht.

Ran with the wolf!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
lol, das wüsste ich aber.

3 „Gefällt mir“

Woher wissen Sie sowas ? :beannotsure:

Bin zufällig ne Frau.

Im Internet gibt es keine Frauen.

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Frauen sind eine Lüge :aluhut:

offensichtlich :miri: