Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

That’s 'Murica!

Also das weiß man doch aber wirklich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mach bitte trotzdem weiter mit den Fakten :hugs:

Vielleicht weißt du auch einfach zu viel, wenn du dir sowas merken kannst! :beanwat:/

Okay :neutral_face:7

dats not absurd! dats freeeduuhm! muricaa!

Wir sollten uns um ihn kümmern. Ich kenne da Leute…

Keller sind eine tiefst Österreichische Kultur. :eddy:

… die einen kannten, die einen kannten, die einen kannten, die einen kannten, die einen kannten und die kannten den Cousin von einem?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Also ob ich Leute kennen würde. Ich hasse Menschen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Okay.

Du benötigst eine Antigrummelumarmung :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Uff!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Witz groß geworden, Hugo Egon Balder hat den in fast jeder Folge Alles, nichts, oder gebracht. Verstanden habe ich den erst viel später

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn er den bringt ist er actually witzig, weil er literraly auch ein alter Lappen ist! :smiley:

Damals noch nicht!

Buh!

Spam nicht rum du Lapplandbewohner!

Guck mal auf den Threadtitel du nichtbatarien!

Als ob ich mich jemals um solche Kinkerlitzchen geschoren hab!

Ich melde dich gleich fürs spammen!

:beanrage: