Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Freaks and Geeks! :heart:
Fehlt nur noch Daria :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Stubbi Bier schicken :memo:

4 „Gefällt mir“

@Sam_Jones
Ich bastel mir morgen ein schönes Ava und gehör dann endlich auch zu den coolen Kids!

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist ja pures Gold!

Yep nur leider bin ich grad zu unkreativ damit was richtiges anzufangen.

Ich liebe diese Bayeux Memes, aber ich muss auch mal sehen was ich da zustande bringe.

Das traurige an der Sache ist, ich habe es bis heute nicht geschafft, die Serie mal komplett zu sehen.
Als Kind fand ichs super doof. Dann lief es ewig nirgends mehr, als es dann vor ein paar Jahren auf Viva komplett wiederholt wurde, musste ich die Hauotzeit über arbeiten.
Daher kenn ich leider nur ne handvoll Folgen und auch nicht den kompletten Plot.
Wenn ich mir aber ne Sailor Kriegerin aussuchen „müsste“ wäre es glaub Sailor Pluto, weil ich die von Aussehen her am hübschesten finde :thinking: Die kommt ja aber eher erst gegen Ende vor, ne?

1 „Gefällt mir“

Was muss ich hier sehen ? :beannotsure:

Die sailorviezierungen der Forums nimmt erschreckende Ausmaße an ! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

die ist mega cool!

sie hat den Raum-Zeit Schlüssel und gehört auf jeden Fall dazu :sunglasses: :hugs:

edit: sie ist in den 90er ab der 3. 2. Staffel von 5 dabei

1 „Gefällt mir“

Sie ist schon ab Staffel 2 dabei

1 „Gefällt mir“

stimmt, dann hab ich nicht richtig nachgeguckt - sie redet ja schon ziemlich früh mit Chibiusa?

1 „Gefällt mir“

Jup, genau. Und sie greift ja auch Sailor Moon und Co. an, als diese mit Chibiusa in die Zukunft reisen

1 „Gefällt mir“

wie findest du die Übersetzung im Trailer, haben sie aus Black Moon/ Schwarzer Mond - Dead Moon gemacht? - ich kann mich aber auch falsch erinnern

und ein bisschen ist es schon schade ohne Inez Günther :smiley:

Black Moon/Schwarzer Mond ist ja die gegnerische Seite aus der 2. Staffel. Dead Moon die aus der 3., also ist das schon richtig.
Bin eh mal gespannt, ob sie jetzt auch die Verwandlungen und Attacken eingedeutscht haben, denn bisher haben die in der Synchro bei Crystal auch die Originalsprüche, die auf Englisch sind, verwendet. Im Trailer sagen sie aber jetzt auf einmal „Macht der Sailor Planeten“, was mich etwas stutzig gemacht hat.

Ich war ja immer enttäuscht, dass die zwischendurch gewechselt haben :smiley: Auch wenn Inez Günther natürlich ihre Sache gut gemacht hat, mochte ich Sabine Bohlmann doch etwas lieber.
Die deutsche Stimme des Helios im Trailer ist übrigens die Stimme von Mamoru aus der ersten Staffel des 90er Animes

1 „Gefällt mir“

Synchronstimmen und Kindheitserinnerungen - sehr sensible Angelegenheit :smiley:

ich bin auch sehr gespannt!

2 „Gefällt mir“

Omg

@LilithCase

1 „Gefällt mir“

Gibt’s ne neue Regel? Muss ich mir jetzt auch ein Sailor moon Bild machen?

Ja

2 „Gefällt mir“