Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Alles gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @LilithCase @nordlurch

Mein Opa hat sein ganzes Leben gearbeitet. Seit einem Schlaganfall am 26.12 letztes Jahr war er Halbseitig gelähmt und lebte im Altenheim. Für ihn war das schon seitdem kein lebenswertes Leben mehr. Nur im Bett liegen kam für ihn nie in Frage. Das er dann aber so plötzlich verstirbt(hatte vor 2 Wochen seinen zweiten Schlaganfall) war schon ein Schock. Und wegen diesem blöden Virus konnten wir uns nicht einmal richtig verabschieden. Aber er ist jetzt an einem besseren Ort. Meine kleine Nichte hat auf der Beerdigung so schön gesagt „Der Opa fährt jetzt im Himmel Traktor, weil ihm sein Arm und sein Bein so wehgetan haben“ :pleading_face:
RIP Opi :heart:

12 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

image

Classy. :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Wie unnötig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::coffee:

Du beschwerst dich über zu wenig Umfragen im Umfrage Thread und beschwerst dich dann das jemand Umfragen im umfragenthread postet? Hä? :cluelesseddy:

Als ob das keine dumme Spitze war :sweat_smile: für so einen Quatsch gibt es den Absurde Umfragen Thread.

Ich hau doch schon jeden Tag Umfragen zu jedem Lebensbereich raus aber ich bin auch nur ein einzelner Mann. Ich kann das nicht alles allein machen. Langsam gehen mir die Themen aus. Was soll ich noch fragen? Lieblings Boden? Lieblingskrankheit? Liebstes Element im Periodensystem?

2 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht um die Umfrage, sondern um den nervigen Spam drumrum. Da habe ich ja auch nicht dich direkt angesprochen, sondern eine Gruppe an Usern. Das drumrum nervt einfach. Wenn es nicht direkt um die Umfragen geht, dann muss das doch nicht in den Thread. Dreimal den gleichen unlustigen Witz braucht es dann doch nicht.
Hat sich einfach etwas vervielfältigt in letzter Zeit. Mehr wollte ich nicht sagen.

Schluff!

1 „Gefällt mir“

Parkett

Fußpilz

O

4 „Gefällt mir“

Löß

Die bei der man Orange wird

Schwierig :thinking: Ich glaube Astat weil das so weird ist

1 „Gefällt mir“

Selbstbräunungsspray ist eine Krankheit?

1 „Gefällt mir“

Orangenhaut ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, es gibt eine Krankheit bei der man Orange wird, wenn man zu viele Karotten isst oder so.

Ist glaube keine Krankheit sondern nur karotin Ablagerung ^^

Ein frisch gemähter Rasen. Barfuß ein traum.

Kein Freund von Krankheiten. Gesund ist cool.

Sauerstoff (O)

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“