Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

@Dedalos jeden Tag

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Der Chaos Computer Club hat eine Möglichkeit vorgestellt, mit der ein Fingerabdruck anhand eines gewöhnlichen Fotos kopiert werden kann, um so eine biometrische Authentifizierung zu umgehen.

Der Internationale Tag der Toleranz ist immer am 16. November.

Ein Caganer (katalanisch für Scheißer) ist eine Krippenfigur aus dem katalanischen Kulturkreis. Sie stellt eine Person mit herunter gelassenen Hosen dar, die sich im Umfeld der Geburt Jesu erleichtert.

3 „Gefällt mir“

Das find ich aber den anderen Tagen gegenüber sehr intolerant :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Feierabend :partying_face:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ne schöne Teewurstbemme wär jetzt ne Ansage!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Wenigstens wars ne gute kpop Woche :blush:

:laughing:
Das ist ein lustiges Wort

KEENE FEDDBEMME FRESSEN!

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wo ich meine Frage stellen soll, da ich gerade mir die Alles mögliche Fights Folge angucke, wo Nils das überholen auf der Autobahn anspricht, was ist das mit den rechts überholen?
Ich habe davon null Plan, vielleicht könnte mir jemand das erklären, für Idioten wie mich.

Also man darf im normalen Verkehrsfluss auf der Autobahn nicht Rechts überholen.

Fährt nun einer stur in der Mitte, obwohl rechts frei ist, muss jemand der schneller von hinten kommt, aber auf der rechten Spur fährt, zwei Mal die Fahrspur wechseln, um den in der Mitte zu überholen.

Dazu gehört noch erwähnt, auf der Autobahn gilt das Rechtsfahrgebot.

Wie Nils auch kurz erwähnte, kann dadurch auch Stau entstehen. Denn obwohl die rechte Spur quasi frei wäre, können alle Autos die an dem in der Mitte vorbei wollen nur die linke Spur benutzen. Wodurch quasi aus einer Dreispurigen Autobahn nur noch effektiv zwei Spuren weren

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich selber in der Mitte fahre und nach rechts die Spur wechseln will, müsste ich erst nach links überholen, um dann auf die rechte Spur zu wechseln? Also ist direkt von der Mitte nach rechts fahren verboten?
Sorry für die blöde Frage, aber das ist mir zu kompliziert.

Nee, du kannst von der Mitte auf jede Spur wechseln. Nur ein anderes Auto darfst du nur immer von links überholen.

1 „Gefällt mir“

Die waren so nervig. Zum Glück war ich nur selten im Westen und habe mein Auto inzwischen verschrottet.
Ich habe den vier Spurwechsel Move nur ein paar mal gemacht bis es mir gerreicht hat.
Ab da hatte Opa halt Pech.