Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Bisher noch überschaubar. Ist aber auch erst der erste Tag. Mal schauen, was bei meinem Test rauskommt :sweat_smile:

Fleißig fleißig :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man dir ansonsten weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Oh das wusste ich nicht. Uns ich Depp hab das die ganze Zeit gemacht. :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir können dir 20 Pizzen nach Hause bestellten :kappa:

2 „Gefällt mir“

@LaRocca hätte einfach 30 Minuten weitersuchen sollen.

Es nicht finden und dann weiterhin nicht nachfragen!

1 „Gefällt mir“


Is’n des?

Werde wohl die nächste Zeit etwas mehr hier abhängen - also einfach da sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wer soll die alle Essen? :simonhahaa:

Bin immer da Ping reicht.

Ich hatte ja noch diverse Andere Dinge nicht gefunden und war in dem Moment an der Kasse einfach mit allem überfordert. Die Kassenbereiche sind jetzt auch kleiner geworden, aber es herrscht Einkaufswagenpflicht und dann wirds da eng. Wollte einfach nzr raus. Viel zu stressig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Pong :kappa:

Das klingt cool, danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :rikon: :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Kriege ich dein Zeug? :simon:

1 „Gefällt mir“

Sorry Schirmi steht in seinem Testament.

@Regenschirm

Ich lebe noch :eddy:

Der ist auch in Quarantäne… aus Gründen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was müsst ihr auch immer knutschen!

:beanwat:

Wie gehts dir so in Isolation? Hier draußen dreht sich die Welt natürlich weiter. Wir haben das fliegende Auto gerade in der Werkstatt zum Umbau auf Lichtnahrung und gleich kommt mein Androidenbutler vom Gassi gehen mit meinem Robohund zurück. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns halt zum Knutschen gern :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da habt ihr in den letzten 2 Stunden, seitdem ich vom Testen zurück bin, krass viel geschafft :scream:

2 „Gefällt mir“