Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ne :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

:beansad::coffee:

1 „Gefällt mir“

Beim Vampire Lifting wird eigenes Blut-Plasma unter die Haut gespritzt, um Falten zu glätten.

Auf einer Teststrecke erreichte der Schnellzug Maglev eine Geschwindigkeit von 603 Kilometern pro Stunde.

Drei Gründe, an denen man erkennt, dass Monopoly ein älteres Spiel ist:

  • Frei parken
  • Reiche Menschen können im Gefängnis landen
  • Man kann sich ein Haus leisten
4 „Gefällt mir“

@Tillion666 wann geht es weiter?

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du hast wohl nicht gesehen was ich mit Schroedinger im Kochwettbewerb gemacht hab
:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

Hui Sport :beanjoy:/

@MissMarple ich bekomme jetzt überall Nähmaschinen Werbung :grinning_face_with_smiling_eyes: ich vermute das hat mit dem Klick auf dein Bild zu tun. Hatte ansonsten keine Berührungspunkte

3 „Gefällt mir“

Huch, das tut mir leid. Ich hoffe, das löst wenigstens andere nervige Werbung ab.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch. Irgendwann so gegen 18 Uhr bekam ich ne Mail „Paket wurde geliefert“ und es lag einfach vor der Haustür

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bibababo

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Heute Kapitalismus verstanden. Als ich mit heute eine neue Herpessalbe kaufen wollte, hab ich mal die Apothekerin gefragt was ich gegen die Trockenstellen machen kann die auch immer mit dem Herpes bekomme. Und sie so „Nehmen sie ein anderes Produkt, das ist eine häufige Nebenwirkung von diesem was sie gerade kaufen wollen“ Das andere hat jetzt das doppelte gekostet :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hatte mal eine die mir direkt etwas Homöopathisches andrehen wollte als ich eine Erkältung hatte.

da hat dich die pharmaindustrie aber hopps genommen

2 „Gefällt mir“

Es ist eben die Wahl zwischen, vertrocknete Lippe mit blutigen Furchen, was noch mal eine Woche braucht eh es verheilt ist oder 5€ mehr. Ich hätte mir eine lecker Pommes von den 5€ gekauft, aber ich bin schwach und wollte keine blutige Lippe.

3 „Gefällt mir“

Als ob Herpessalben so nicht schon teuer genug sind…

Welche hast du denn?

1 „Gefällt mir“

Jetzt die mit Penciclovir, die Bläschen sind gut zurück gegangen und die Trockenstellen auch.

Es ist echt teuer, 10 Euro für eine Tube die man nur ein Jahr nutzen kann.

3 „Gefällt mir“