Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Auch nicht schlecht :sweat_smile:

Die hier

Und einmal hatten die keine Klassik Donuts und mit höherwertige angeboten dafür weniger.
Da waren mehrere mit Nutella gefüllt.

7 „Gefällt mir“

Update zu meinem Befinden nach der Impfung: Nach ner Weile wurde mein linker Arm etwas schwer, mein Oberarm rund um die Einstichstelle warm. Irgendwann hatte ich das Gefühl, jeden einzelnen Knochen in meinem Körper zu spüren und war auch generell recht müde. hab den Nachmittag also im Bett liegend verbracht. Aber ansonsten gehts mir bisher ganz gut. Mal gucken, ob da noch was kommt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Was hast du für nen Stoff bekommen?

Beste Geburtstagskuchenbox!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

AstraZeneca. Sonst hätt ich vermutlich noch viele Wochen (Monate?) warten müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keime sterben auf Holz schneller ab als auf Plastikoberflächen.

In Niedersachen sollen Esel Schafsherden vor Angriffen von Wölfen und Hunden schützen.

Auch Lachse können Läuse haben.

7 „Gefällt mir“

Ich schau gerade bei Hänno ne Session zu Biomutant - ui junge ganz schön mau. Bin ja sowas von abgeturned

1 „Gefällt mir“

Daher bin ich ja so verwundert, warum Gamestar so viele Dislikes für ihre Review bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gesehen, aber würde mich jetzt ja fast interessieren. Schau ich mir an

1 „Gefällt mir“

Influerzer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dieser Erzähler macht mich echt fertig :grinning_face_with_smiling_eyes: geht übelst aufn Keks

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern 3h gezockt und zocke gleich weiter. Bisher find ich’s geil :beangasm:
Aber das Game spaltet die Gesellschaft :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ist doch gut! Du freust dich ja schon länger drauf oder? Dann freut es mich, wenn du zufrieden bist

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt zumindest ja :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei Trollman ist es doch einfach nur Stockholm-Syndrom :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache mich macht es glücklich :supa:

4 „Gefällt mir“

Alle! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

SHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“