Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

die Russen machen das glaub ich heute noch so :simonhahaa:

Mit Erfolg.

:kappa:

:ru:

Wurde nicht mal erzählt das man Kiwis auch mit Schale essen kann?

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

„können“ heißt nicht das es schmeckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Einmal kann ich es probieren.

Ich liebe erste male.

Das ist aber genau das was du grade tust :wink:

Wie sagt mal Discord, dass .@all nicht bedeutet, dass ich auf irgendeinem Server erwähnt wurde? Diese Software ist so eine Seuche. :sadsimon:

Wen sprichst du da gerade an?

Ist nicht erkenntlich.

Du weißt ja selber das du die Benachrichtigungseinstellungen ändern kannst.

Sollte an dich gehen sorry.

Ich starte sie nicht wenn du den Verlauf lesen kannst.

Ich will nur nicht das Leute wegen lustiger Bilder dort mit mir Diskussionen führen die dort nicht hingehören verlinke es in ein anderen Thread und alles ist super.

Habe ich bereits, kümmert Discord aber nicht :smiley:

Eben doch. @Addearheart hat eine Erklärung abgeben was laut Regel okay ist. Eine Diskussion entsteht erst sobald eine zweite Person ( in dem fall du) dazu kommt. Aber kein Grund für Streit.

Wie hast du das den bei dir eingestellt?

In der Desktop Variante gibt es das nicht, bekomme den Spam dann auch per Mail.

Edit: Ah, wieder für jeden Server einzeln. So ein Stück Softwareschrott :ugly:

Der Punkt ist das mir vorgeworfen wird das ich dann nicht auf Beiträge antworte.

Kann das halt nicht einfach ignorieren ohne das Leute dann Hintergedanken haben.

Man sieht ein Bild das in meist lustiger Absicht gepostet wurde.

Also erstmal belehre ich dich darüber war das Faktisch falsch ist.

What?

Darum geht es nicht es ist ein Witz oder sind Witze.

Ich habe da keine Studie zu erstellt.

Besonders wenn die Leute die Sachen erklären davon ausgehen der weiß ja gar nichts weil er das Bild gepostet hat.

Doch gibt es bei jeden einzelnen Server.

Nicht nur einen Sender, das war damals Standard in Polen.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht nur ein Ding in Polen gewesen. Viele Länder hatten einfach nur einen Sprecher für alles oder richtig professionell einen Sprecher für Männer und eine Sprecherin für Frauen.
Wir sind da in Deutschland schon etwas stark verwöhnt

1 „Gefällt mir“


Naja, wenn es bei zooey deschanel funktioniert.

3 „Gefällt mir“