Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Das weiß doch jeder.

:kappa:

Der Verlierer ist auch bekannt.

Alle die Geld bezahlt haben um es zu sehen.

Es kommt „wo sind denn alle?“ :scream:

Es kam.

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat sich als Blondine verkleidet.

Hmmm hab vorhin mal auf RBtV geschaut und da kam Nils mit nem Shooter

:nun:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie toll! Endlich mal wieder etwas, was ich mir gerne anschaue. ^^

3 „Gefällt mir“

Schiebung. Wenn vor dem Kampf schon der Verlierer feststeht, will ich mein Geld zurück :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ne stand am Ende fest nachdem alle gemerkt haben das sie wieder verarscht wurden.

:gunnar:

ich hätte darauf wetten sollen, dass es ein Reinfall wird :confused: wie waren die Quoten der Buchmacher dazu?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung habe einfach all in gesetzt weil ich mir so sicher war.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jimi Hendrix’ erstes Instrument war eine einsaitige Ukulele.

Zwei der offiziellen Titel des rumänischen Diktators Nicolae Ceausescu waren „Sohn der Sohne“ und „Titan der Titanen“.

Taphephobie beschreibt die Angst, als Scheintoter lebendig begraben zu werden.

4 „Gefällt mir“

Ja das hab ich mir auch gedacht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kannst noch den Stream zurück spulen.

4:50 Zurückspulen

Nee, es wird wohl das VOD werden. Ich geh jetzt ins Bett!
Danke fur den Qwertee Link, kannte ich noch nicht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Warte aber am besten auf einem Sale gibt es regelmäßig In verschiedenen Varianten.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue so ziemlich alles was mich interessiert per VOD, da ich es entweder nicht mitbekomme oder vergesse. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schreib nachdem du es gesehen hast von deiner Lieblingsszene.

Ich bin mir sicher es ist auch meine.

1 „Gefällt mir“