Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

effort over 9000

1 „Gefällt mir“

Ich mach das hier immer noch umsonst! Mehr ist nicht drin…

1 „Gefällt mir“

Wen nennst du ne feige Sau? :beanwat:

:latin_cross: :wtf:

bleibt mal weg mit euren satanistischen Beschwörungsritualen

Da würde ich sogar Simon bevorzugen, da man ihm zwar Vieles vorwerfen kann, aber er ist ein Macher - erst tun, dann fragen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sofort mit Ede auf 'ne einsame Insel gehen. Wenn es da wilde Tiere gibt, dann ist er auf jeden Fall der erste daran glauben muss und nicht ich.

2 „Gefällt mir“

Wow :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist Fritt ein Kau!

An was für Tiere denkst du da so? Vllt Panther? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja zum Beispiel. Da wäre Budi naheliegenderweise die falsche Wahl.

1 „Gefällt mir“

Na gut, doch mehr Effort

3 „Gefällt mir“

geh mal arbeiten

2 „Gefällt mir“

Warum?

Käm ja auch drauf an wie groß die Insel ist. Auf 'ner relativ kleinen Insel haste wenige bis gar keine Tiere, die einem gefährlich werden könnten.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Panther erscheint (und nur dann) versteckt sich Budi schneller auf 'nem Baum als man gucken kann, (Das ist eine Zirkel Jörg Referenz. :shushing_face:)

1 „Gefällt mir“

bei rbtv scheint ja einiges im argen zu sein, wenn man sich dennis’ abschiedspost so durchliest

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:

@Marah sind die im Siegerland alle so? :beannotsure:

Auf so einen Post hab ich nur gewartet. Ich lese daraus nur das Vorstellungen un verschiedene Richtungen gingen und nicht eine davon die richtige und die andere die falsche ist :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Wobei, wenn ich so einen Abschiedspost über meine Firma schreiben würde, sehe der viel schlimmer aus und trotzdem überleben die weiter.