Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ich lese nur ausreden!

Für Eis musst du mehr leisten.

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte in absehbarer Zeit eine neue Leber brauchen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ah! Eine Gelegenheit zu erwähnen, dass ich schon seit 4 Jahren kein Alkohol mehr trinke :beanpoggers: Leber rüberwerf!

2 „Gefällt mir“

Anbraten?

Du verkaufst Organe? Geil. Bietest du auch ein funktionierendes rechtes Hüftgelenk an?

2 „Gefällt mir“

Reach for the stars
Climb every mountain higher
Reach for the stars
Follow your heart’s desire
Reach for the stars
And when that rainbow’s shining over you
That’s when your dreams will all come true
:beangasm::studio_microphone:

Saure Leber :beanpoggers:

Guten Tag…
So Bauchschmerzen sind aber auch eher crap…
Merke keine Burger mehr…

Ne ist süß

Du solltest Lotto spielen, denn das! funktioniert hier noch ohne Probleme :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erstmal eine Runde joggen.

Whoa geil. Dann lass ma privat nachher die Kosten klären. :sunglasses:

Wenn’S Mengenrabatt gibt, würd ich auch noch ein funktionierendes Kniegelenk dazu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Vermittlungsgebühr vergessen.

1 „Gefällt mir“

Korrekt, das machen wir!
Würde dir allerdings von allem was zwangsläufig an meinen Beinen hängt, abraten.
Da gibt es deutliche Qualitätsunterschiede.
Aber so ein Hüftgelenk ist doch schon etwas!
Weißt, wir müssen nehmen was wir kriegen können, Kollege!
Dunkle Zeiten sind das , jaja.

1 „Gefällt mir“

Mit dir mach ich immer gern Geschäfte!

3 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, dann würde mein Körperinneres auslaufen und ich einfach zusammen fallen, wie so ein Fallschirm nach der Landung…

dabei ist alkohol doch vegan :fuerdaswasesseinwill:

Kartoffeln zu Wodka

Koks auch, kommt mir aber trotzdem nicht in die Nase :coolgunnar:

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12! (Teil 3) fort.