Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

rebuy!
Da gibts alle Packs, die 9er, die 6er und die 3er.

Die waren schon damals ziemlich zerkratzt. Ich hab die mal von dem Vater meiner Ex geschenkt bekommen und der hatte die schon ein paar Jahre. Damals gings noch (außer episode 6, der sprang schon damals). Aber heute war das ein richtiges Stotterfest

1 „Gefällt mir“

Habs bei ebay bestellt.
Von rebuy hab ich einen recht großen Anteil meiner Sammlung. Aber da ist mir der Versand zu teuer. Medimops hat ab 10€ keinen Versand ^^

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Also wegen (massiven) Kratzern ? Dachte einfach so. Weil man hört ja immer irgendwelche Geschichten, dass CDs/DVDs irgendwann einfach nicht mehr gehen.

Ich bin bei Medimpos immer erstaunt das man ihre Artikel bei Amazon findet und dort dann ohne Versand.

Bei Amazon hab ich medimops als Verkäufer mit Versand gesehen und dennoch war der Artikel günstiger als bei denen selbst auf der Seite :ugly:

Das ist manchmal ein hin und her vergleichen von 4 Plattformen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Auch rebuy verkauft bei Amazon.
Medimops hat nie zu meinem Kaufverhalten gepasst, die sind vom Artikelpreis in der Regel deutlich über reBuy, und ich kaufe dort eh nie, wenn die nicht irgendeinen Rabattgutschein haben (entweder versandkostenfrei oder mindestens 20%).

Ja heftige Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Weg.

2 „Gefällt mir“

Hab noch ne 6er Box mit „The complete Saga“ :beangasm:

Die hab ich auch. Nettes Bonusmaterial, dummerweise die dämliche Special Edition. Aber die OT ohne Special gibts auf Blu-ray nicht, richtig?

Es gibt doch nur 6 Star Wars Filme :open_mouth:

Okay, der 7. geht auch ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man danach geht, gibts nur 4 :ugly: die Existenz von 8+9 macht 1-3 nicht ungeschehen! Die sind immer noch genauso Kacke wie damals auch.

2 „Gefällt mir“

Der 7. ist ein Reboot vom vierten, den braucht’s net :smiley:

Bin zwar bei 8 nicht bei dir, aber trotzdem - ich find 1-3 auch immer noch so schlecht :ugly:

Der 7. macht Spaß und eine Menge richtig, aber nachdem ich 8 und 9 je 2x gesehen habe muss ich echt sagen, sie reißen den 7. absolut runter.
Der 7. lebte auch von seinen Versprechungen, die er gemacht hat.

Kaze, verteidige Teil 8 nicht!

1 „Gefällt mir“

Some people just want to watch the world burn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde Teil 8 als Film auch recht gut, aber was sie mit Luke und anderen Charakteren veranstalten… da weine ich jedesmal ^^

Ich muss gestehen, dass ich gerade Lukes Entwicklung sehr interessant finde :ugly:

1 „Gefällt mir“