Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:coolgunnar:

Du musst Geld ausgeben! :star_struck:
Hab auch wieder Einiges bestellt. :coolgunnar:

Du gehst mir diesen Bildern so kolossal auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Gut dass ich nicht so viele davon poste. :innocent:

Du meinst es regt sich was bei dir in der Hose, wenn er seine Fotos postet? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Beim „Salto de la cabra“, einem regionalen spanischen Brauch, wird eine Ziege von einem Kirchturm geworfen.

In Deutschland ist es seit 1998 erlaubt seinem Kind den Vornamen Jesus zu geben.

In Tansania gibt es eine Fußballmannschaft, in der ausschließlich Albinos spielen. Die Mannschaft heißt „Albinos United“ und kämpft gegen die dort verbreitete Verfolgung hellhäutiger Menschen.

5 „Gefällt mir“

Nein, diese verfremdeten Scheissbilder nerven mich übelst.

Ich hab so viel Kram … Hab eigentlich gar kein Platz mehr. Ich sollte mich eventuell von Dingen trennen, die ich absolut nicht (mehr) nutze. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Verkaufen und du hast Geld für neue Sachen.

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Und dann 2 Wochen später willst du das Verkaufte wieder nutzen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ein großartiger Plan :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ein Teufelskreis!

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dieser Fakt hat mich gerade wütend gemacht. Wie kacke können Menschen sein? „Oh, da gibt es doch die Legende, dass eine Ziege, die Menschen ernährt hat, so einen Fall überlebt hat. Um an diese Ziege zu denken, schmeißen wir jetzt jedes Jahr eine vom Kirchturm runter.“ Gut, dass das verboten wurde.

7 „Gefällt mir“

Unten steht ein Trampolin.

:kappa:

Leute mit einem Tuch. Macht die Sache nicht besser.

Vielleicht wird sie danach gegessen?

Ich weiß nicht, was sie mit den ZIegen danach gemacht haben, aber das ist alles andere als ein stressfreier sanfter Tod… Tierquälerei um einem legendären Tier zu danken…was für ein Schwachsinn.

3 „Gefällt mir“

Das hier ist ein Legendäres Tier das ich kenne.

Bild

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“