Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du jetzt?

Klingt nach Fun-O-Fun!
In welcher Sprache werden die Arma Missionen geskriptet? Lua?

Jau, muss, ne?
Geht grad nicht viel^^

SQF, gibt zum Glück ein paar gute Videos dazu aber trotzdem vergisst man beim ersten Mal ständig das Semikolon und solche Späße

1 „Gefällt mir“

Gar nich. :beansad:

In Berlin, aber ganz ehrlich, ich bin in Brandenburg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich liebe dieses wunderschöne Land und seine Seen

Surprise Hug :hugs: weil ich glaube, dass du es grad vertragen kannst :blush:

2 „Gefällt mir“

Würde mir wohl auch so gehen. Ich mag zwar große Städte, aber ich bin trotzdem ein Landei und wohne auf dem Dorf.
Gerade jetzt in der Coronazeit, wo man eh nichts machen kann, ist es grandios, einfach vor die Tür zu gehen und in der Natur zu stehen :grinning:

Wie gesao, ich liebe Brandenburg. Bin dort aufgewachsen, wunderschön

Das ist echt mega. Wenn ich mir vorstelle, wir würden noch in dem Wohnblock hinter der Sparkasse wohnen… Dann doch lieber jetzt aufm Dorf. Da ist zwar alles tot, aber dafür hab ich seit Corona kaum Einschränkungen.

Achja…das gute alte Semikolon :slight_smile:
Willkommen in der Welt der Programmierung, wo man 5 Stunden nach dem Fehler sucht und am Ende hat man ein Semikolon vergessen…oder eine geschweifte Klammer. :beanjoy:

Zum Glück kann man sich in den Startparametern vom Spiel-Launcher einstellen, dass einem die Zeile mit dem Skriptfehler direkt angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn die Sonne mal raus kommt und ich mir die Bilder von vollen Stadtparks angucke, hat das schon was :sweat_smile:

Naja, wenn dann die Konzerte wieder los gehen, verfluchen ich es wieder :sweat_smile: Hier bei uns spielt nichts. Und Bahn fahren kannst du vergessen um die Uhrzeit.

1 „Gefällt mir“

Klingt easy gg.
Ganz im Gegenteil zu Portal Reloaded…checke schon das dritte Level nicht :smiley: :smiley:

Nagut. In „der Stadt“ aka Nordhausen spielt hier auch so nix, außer Haudegen und Ost+Front :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich muss sowieso meistens nach Leipzig oder Hannover buckeln.
Das macht für mich keinen Unterschied.
Großstädte sind eh mein Feind.

Wie gesagt, gegen Städte an sich hab ich nicht Mal unbedingt was. Ich wohne zwischen Freiburg und Karlsruhe. Freiburg ist ein wenig näher, aber da hast du auch nur wenige Konzerte die was taugen im Jahr. Karlsruhe ist etwas mehr los, aber da fahre ich eine Stunde mit dem Auto hin :sweat_smile:
Am meisten geht in Stuttgart, allerdings brauche ich da 2h mit dem Auto.

Lustig ist, ich habe einen Kumpel der kommt aus Kanada, der lacht mich immer aus, wenn ich ihm das erzähle. Der wohnte in einem Kaff, wenn der zu einem Konzert wollte war die nächste größere Stadt 6h mit dem Auto entfernt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keiner mag Brandenburg :cry:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So, gute Nacht :nicenstein:

2 „Gefällt mir“