Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Huhu Leelo! Jawohl, heute und gestern war das Wetter leider sehr garstig, aber morgen wird es schön und wir gehen die lokale Wirtschaft antreiben. WIr werden, da morgen eh Pflichtschnelltest ansteht sogar in ein Cafe gehen :beanpoggers:
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch toll.

Hier ist nichts ausser sturm die Tage und kaltes Wetter :beanfeels: es ist Mai, ich will endlich 20°C

Sturm, 7° und Regen hatten wir hier leider auch. Dadurch waren wir heute nicht am Strand :beansad:
Ich hatte mich schon auf kurze Hosen und Strandkorb gefreut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Formel-1-Rennwagen könnte bei mindestens 130 Stundenkilometern wegen des Ansaugdrucks auf der Fahrbahn auch kopfüber an einer Zimmerdecke entlang fahren.

Es kostet 3,6 Millionen Euro pro Jahr, den Buckingham Palace zu heizen. Damit ist er ist das energetisch ineffizienteste Gebäude Londons.

Das Drahtgeflecht, das den Korken auf einer Sektflasche festhält, heißt Agraffe.

3 „Gefällt mir“

Soll sich mal locker machen der

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Uff :beannotsure:

Zieh dein Cosplaykostüm an und ich box dich vor dem Fortnite-Stand

1 „Gefällt mir“

Kenne mich damit nicht aus.^^
Machen das Fortnite Fans so? :beanjoy:

Ich hab auch schon überlegt ob ich mich zum Shoppen mal testen lasse, aber am ende kauf ich nur quatsch. Bock hätte ich schon. Ich hoffe Corona geht weiter runter und man kann endlich ohne Tests einkaufen.

Leider wird es aber doch nichts mit dem Geburtstag von Schwiederopa, August ist der neue Termin :crossed_fingers:

Hab ich nie gespielt, kann ich nicht sagen

Ok, ich trinke halt nur das Getränk was Fortnite, Fifa & Cod Spieler gerne trinken. :beanpoggers:

Nur zum Shoppen würde ich mich aktuell auch nicht testen lassen. Da ich aber auf der Insel eh alle 2 tage zum Test hin muss dachte ich, dass ich mal ein bisschen Zeug einkaufen gehe. Primär wird es wohl handgewebten Tischuntersetzern, Bowlschalen und ggf was neues vom Schmuckladen werden.

1 „Gefällt mir“

Weißgold?! :miri:

Bei uns ist ne Teststation in der Einkaufpassage und seit dem die auf ist, ist es immer voll. Schon wirklich krass.

Für so Dekozeug bin ich auch immer zu haben :smiley: hab ich aktuell auch viel zu viel, aber man kann es nicht zum Trödeladeln bringen.

Das klaue ich immer von Dedalos


:cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Klassiker

1 „Gefällt mir“

Meddl Leude!

1 „Gefällt mir“

Weltraum Leude! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Lauterbach einfach größter Affennecher

1 „Gefällt mir“

Und sei schwesder aller!

1 „Gefällt mir“