Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Guck dich mal selbst an! :beanwat:/

Und sie haben sich auch viel mühe gegeben. Bei Sims 3 waren dann die Open World und der Farbgenerator da und man hat richtig gemerkt, dass das „reichen musste“, kaum Varianten bei den Items und sowas alles, weil kannst ja deine Farbe draufdreschen. Musik war auch viel weniger kreativ weils da losging mit den Lizenzkünstlern. Für sims 2 haben sie noch richtig eigene Musik in sehr großem Stil aufgenommen. Mit echten künstlern der spezifischen Genres nur für Sims 2 komponiert. Die RL-Songs waren dann ne coole ergänzung zusätzlich aber haben den eigenen Soundtrack nicht so arg verdrängt wie danach.

Und außerdem war ich 13 oder so. Das hilft auch bei der positiven verklärung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich mag halt Linsenbollo zu sehr :beansad:
Kann mich da kaum beherrschen.

Hach. Immer wieder schön, wenn im Nachhinein nicht alles schlecht und sehr dramatisch war in dieser Zeit. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

wahlweise auch in diesen Raum Feuerwerkskörper reinstellen und anzünden lassen. :ugly:

Thats the spirit!

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle für positive Nostalgie diese Playlist:

1 „Gefällt mir“

Erinnere ich mich richtig, dass es bei Sims 2 auch diesen extra Modus gab, den Mensch ohne das Hauptspiel zu starten jederzeit nutzen konnte, um eigene Muster zu basteln und ins Spiel zu integrieren? Das war so cool! So hab ich meine ersten Tattoos auf Sims bekommen und denen lustige Bilder auf die Shirts oder Kleider machen können. „Uuuh ein Kleid mit Backsteinmuster? Cool! :beanpoggers:

Ah feines Schleifpapier!
Immer wieder sehr befriedigend

Oh das kann sein. Ich hab dafür schon damals gerne Photoshop genommen. Bei sims 2 gabs auch immer die „render files“ die einfach bilder in schwarz-weiß waren und wenn man da ebenfalls mit schwarz oder weiß drin rumgemalt hat konnte man auch ohne 3D-Renderprogramm die tatsächlichen 3D Modelle der kleidung verändern. Als ich das herausgefunden hab war RIP arbeitsspeicher, weil ich ALLES verändert habe :smiley:

2 „Gefällt mir“


Irgendwie seltsam. Ein Tag 28°c und dann war’s das wieder :beanjoy:

Ja das sind ja auch die Eisheiligen danach, da muss es wenigstens bissle kälter werden, damit diese Bauernregel erhalten bleibt :nerd_face:

@LilithCase

@Verwirrter

@Malltuss

@LaRocca

Bild

6 „Gefällt mir“

Achso, na dann ist ja alles gut :budi:

1 „Gefällt mir“

Hab eben Werbung für nen Kapuzenpullover mit dem kleinen Maulwurf als Motiv bei EMP und dachte direkt „Will ich ich haben! :beanpoggers:

Und jetzt sehe ich, dass der für kleine Kinder gedacht ist :sadsimon: Ich will jetzt so einen Pullover, Mann!

2 „Gefällt mir“

exakt das gleiche habe ich gestern auch geschrieben! :beanwat:

Wo denn? Ohne Quellenangaben glaub ich hier nichts mehr :beanwat:/

Emp sind die absoluten Spitzenreiter was das Verschicken von Spam Mails angeht :hot_face:

ja aber willsde kei boster von dei lieblingsmeddler?

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme nichts von denen. Kann man vermutlich deabonnieren, oder?