Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ja klar, das ist richtig.
Wenn du mal Bock hast, google mal nach Purity Knight. Schon der erste Treffer ist völlig ausreichend. Das ist wohl ne Seite, die fiktive Verbrechen sehr echt darstellt und die man anhand fiktiver Dokumente selbst lösen kann.

Ah, sowas ist gefährlich nah an Creepypasta und anderer Geschichtsklitterung, und dagegen hege ich eine starke Abneigung.

Ich bekomme schon bei Ben Hur und Co das kalte Schauern. :smiley:

Ja das stimmt. War wohl auch eine der ersten „Hoax“ Seiten. Aber am Ende halt eher wie eine Art interaktive Crime Scene.
Ich hab gestern Abend nur besagten Fall mal gelesen, weil ich das Lied wieder gehört hab, und das war schon echt unangenehm irgendwie.
War dann doch froh, als ich bei weiterer Recherche gemerkt hab, dass es fiktiv ist.
Das hat die Fotos des Tatortes dann doch erträglicher gemacht :simonhahaa:

Ich bin von fiktiver Gewalt auch viel mehr beeinflusst als von realer. Ich schaue kaum FSK 18 Filme, haha Donnie, aber kann mich den ganzen Tag mit Ted Bundy und Co beschäftigen.
Vielleicht ist es der Schrecken darüber was sich Menschen ausdenken können.

1 „Gefällt mir“

Schonze dö Roland @Squidward Ich höre es! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste snickern :ugly:

So viel Talent! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man braucht kein Talent um gute Musik zu machen.
10 Liter Bier und dann geht das!

2 „Gefällt mir“

@Stuessy ist auch schon wach. :eyes:

Ich war sogar schon mit den Hunden draußen. Jetzt versuche ich die Kinder wach zu bekommen, weil die heute wieder in die Schule müssen. Hurra!!!

2 „Gefällt mir“

Geil, gönn ich dir! :florentin:

Ihr unplugged von Jolene kommt extrem gut an.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ab dafür Großmeister :beangasm:

Bild

1 „Gefällt mir“

@Stuessy welche Twitchstreamer sind die Idole deines Sohnes?

Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Springer am Rand bringt Kummer und Schand!

Ede :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Uff, viel Spaß später mit dem.^^