Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

@TreasureHunter

Hallo schlafen alle?!

:beanwat:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Malltuss

Gerade ein Miau gefunden.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten nur 6 Wochen Programmieren und da war ich leider die ersten 2 Krank. Ich hatte also wirklich kaum Ahnung was ich da mache und wäre ohne Hilfe meines Nachbarn vermutlich durchgefallen.

Die Aufgabe war etwas sehr simples (glaub eine Rechnung oder dass ein bestimmtes Wort aus einer Gruppe angezeigt wird). Ich hab dabei hauptsächlich improvisiert/geraten was ich wie machen muss. :sweat_smile:

Offenbar hast ein Gespür für das Zeugs :joy:

Bezweifle ich :sweat_smile:

Ich vermute es war pures Glück. Aber ich finde es immer noch faszinierend dass der Lehrer meinte es dürfe eigentlich nicht funktionieren und nicht verstand warum es trotzdem das richtige Ergebnis liefert. :sweat_smile:

Ich wünschte meine Erkrankung würde nicht meine Konzentrationsfähigkeit so zerficken, dann würd ich Programmieren ja gern lernen. Bzw ich habs schon paar mal probiert aber es geht schlicht nicht. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Womöglich hast 2-3 Fehler gmacht, die sich gegenseitig aufgehoben haben.

Der Code war nicht lang, war wirklich nur etwas sehr simples. Ka obs dafür überhaupt lang genug wäre :sweat_smile:

Wusste ich schon. :stuck_out_tongue:

Wenn ich das jetzt bei jedem von deinen FunFacts schreiben würde hast du keinen Spaß mehr.

Ach ich bin schon glücklich damit den Spam-Thread mit Spam Infos zu füllen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das sind Infos :beanomg:

Sind es ja auch. Und wo wir gerade vom Teufel sprechen:

Der stärkste Muskel im menschlichen Körper ist die Zunge.

Selbst in den allerneusten Donald-Duck-Büchern gibt es keine Handys. Viele Probleme ließen sich mit Mobiltelefonen zu leicht lösen.

Die Kreuzung eines Esels mit einem Zebra wird Zesel genannt.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte der Kiefermuskel wäre der stärkste Muskel^^ zumindest laut der einen Komödie mit Samuel l Jackson und dem Vater von dem American pie Hauptdarsteller ^^

Das stimmt nicht. Es gibt sogar Geschichten die Smartphones als grundthemati haben.

Edit: es gab sogar ein LTB wo Smartphones so stark thematisiert wurden, dass es sogar eine App dazu gab

Es ist wohl doch nur Spam :beanrage:/

Früher war er besser :beansad:

Hunger :beansad:

Dann war meine Info wohl veraltet. :thinking:
Hier ist ein anderer Fakt aus einer anderen Quelle:

1906 wurde ein Mann namens Joe Munch zu einer Freiheitsstrafe von einer Minute verurteilt.

4 „Gefällt mir“

Er muss sich Zeug zusammen fantasieren von El Dorado, Jungbrunnen und versunkenen tempeln damit er einen 5. Teil spendiert bekommt :beansad: