Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Klimatisiert ^^

Geht so, es werden nur so 27/28°C :simonhahaa:

Mich stört das aber nicht so, ich gwöhne mich da ganz gut dran, bin eh so ein Sommerkind.

Cool :andreas: Ich hab hier so ein Standmodell für unsere Dachwohnung Mal gekauft, die läuft sich hier aber zu tote. Wenn es im Sommer 35°C in der Wohnung hat, schafft sie einen Raum auf 30°C zu senken :sweat_smile: Dafür läuft im Gegenzug der Stromzähler auf Hochtouren.

Ahja, klingt ja ganz okay. :+1:

Ich habe vorm Kauf drauf geachtet für welche raumgröße meine geeignet ist und Energieklasse und welche Temperaturen erreicht werden können^^
Meine schafft auch nicht die ganze Wohnung aber den Raum in dem ich mich zu 90% aufhalte bringt sie zur Not auf 18 Grad runter :sunglasses:
Ich muss zwar ca 80 Euro im Jahr Strom nachzahlen dafür bekomme ich aber über 300 Euro heizkosten zurück :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:
Das absurde, ich will derzeit trotzdem nicht, das sie die Wohnung besser isolieren, weil sie sonst garantiert die Miete erhöhen werden :frust:

Ich würde da mal nachfragen^^
Weil höhere heizkosten sind auch höhere Ausgaben für den Vermieter für Pellets/Öl/was auch immer verheizt wird, weil im Endeffekt laufen die ganzen Kosten ja über den Vermieter

Ich würde nicht sagen das unsere Wohnung super isoliert ist. Aber wir machen Tags über alles dunkel, haben so Sonnenfolien innen an den Fenstern und die bringen echt was. Da halten wie die Wohnung auf unter 30°C.

So gesehen hast du Recht. :sweat_smile:

Gibt nur viele Vermieter die die umbaukosten auf die Vermieter abwälzen wollen so dass sie gratis sparen :frowning_face_with_open_mouth:

hab eben den neuen Mortal Kombat gesehen :beangasm: (google play video)

Vollgefressen! :beannotsure: :spaghetti: :spaghetti: :spaghetti: :spaghetti: :spaghetti: :spaghetti: :pie: :pie: :pie: :pie: :pie:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Diese Wortkombination ergibt für mich keinen Sinn. :beannotsure: Ich hatte Spaghetti und Tiramisu. Ersteres war geil, das zweite ok (7/10).

1 „Gefällt mir“

Der hat viel Gutes, aber auch einiges, dass ich nicht so gut fand

1 „Gefällt mir“

Boah ich auch, mir war gestern Nacht fast schlecht ^^

Aber ich war so ausgehungert! :beanomg:

Übrigens Moin

1 „Gefällt mir“

Ich. Ur die die sich verstecken, aber die Versuch ich schon knusprig aufzuessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uh, Tiramisu könnte ich auch mal wieder machen. :yum:

3 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2: