Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:scream:

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon immer eine Clubhouse ähnliche Funktion auf Twitter oder ist das jetzt neu?
Ich bin gerade überrascht.

Nee, kam erst nach dem kurzlebigen Hype für Beta-Nutzer dazu und ist nun für alle verfügbar.

Davon habe ich noch gar nicht gehört

So, ich baller mir noch ein Cordon Bleu rein. :beannotsure: Die Spaghetti und Mini Pizzen haben ja nicht gereicht. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Von Clubhouse oder Twitters Antwort darauf („Spaces“)?

spaces

1 „Gefällt mir“

Cordon Bleu, Spaghetti und Mini-Pizzen in einem Post… Wie verdammt nochmal soll ich das meinem Magen erklären!?

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal in ein Gespräch reingehört.
War in dem Fall zwar nur Quatsch aber ich bin mal gespannt was da in Zukunft kommt.
Ich finde ja das passt zu Twitter.

1 „Gefällt mir“

Dann musst du immerhin nicht fürchten, was verpasst zu haben. Der Zug ist längst abgefahren. Typisches Hype-Gedöns, das schon alt wurde bevor es alle nervte.

wo wohnen die entwickler von resident evil? am breller!

2 „Gefällt mir“

Ich finde übrigens Shin Chan heute noch witzig. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Dann musst du dir die Hose wieder anziehen.

Wie viele sind da?

Guten Morgen Forum schönen Samstag

Aup^^

JAAAAAAA!!! KAUGUMMI IST MEGAA!!! :colinmcrage:

@gamsinator

4 „Gefällt mir“

Ich schaue mir übrigens da ich die Reihe ja gerade wieder intensiv spiele auch ein wenig diesen Wahnsinn hier an:

Falls du die Reihe wirklich mal in Angriff nehmen solltest dürfte hoffentlich klar sein das dies nichts mehr mit dem zu tun hat wie die Spiele normalerweise gespielt werden! :wink:

Schon irre was er da macht, scheint aber ein ganz sympathischer Typ zu sein.

Die Spieleserie selbst ist jedenfalls wirklich toll, ich habe gerade wieder jede Menge Spaß damit und kann nur jedem der auf Retro Spiele steht empfehlen sie mal anzugehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In das Video hab ich auch schon mal reingeschaut. Das ist auch wirklich keine normale Spielweise. Es wird ja alles ausgenutzt, was geht, um schnell weiter zu kommen.

1 „Gefällt mir“