Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ich glaub, da habe ich die Verfilmungen schon aufgegeben, weil sie so mies waren^^

ganz so mies find ich sie nicht :frowning:
die Film-Reihe hätte halt ab dem dritten Buch länger sein können, damit sie mehr aus dem Buch unterkriegen

aber Dumbledore und Prof. Snape waren so toll getroffen, ich mochte den Cast sehr und konnte mit den Änderungen leben

auch als Verfechterin der B.ELFE.R

2 „Gefällt mir“

Ich glaube bis auf 7.2 fand ich keinen super schlecht. Und Teil 3 ist doch bei den meisten der beste aller Filme.

Ich liebe den dritten Film der Reihe.
Ich finde, Mensch merkt so sehr wie gut diesem Film der neue Regisseur getan hat.
Die Kamera ist soo gut und es gibt so viele wirkungsvolle Szenen, bei denen ich jedes mal, wenn sie auftauchen einen Screenshot davon machen und es mir einrahmen will (aber dafür sind`s einfach zu viele schöne Shots) .
Das Erzähltempo ist angenehm, und für eine Buchverfilmung funktioniert der für mich auch am besten. Dann noch die großartige Besetzung für Lupin und Sirius und hach…könnte mir den schon wieder anschauen.

1 „Gefällt mir“

Also wer ist Fan von Florentin und Toast?

https://rocketbeans.shop/products/rocket-beans-tv-toast-t-shirt

3 „Gefällt mir“

Mal gucken, ob irgendjemand das shirt kaufen wird. :joy:

Mein Toastbrot wird ausflippen, wenn es das sieht.
Muss es wohl zeitnah essen…

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Sieht doch toll aus wollen du kaufen?

Sie hat doch schon eins!

Mein Toaster war ganz eifersüchtig…

1 „Gefällt mir“

Neue Love, Death & Robots Folgen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Einerseits interessant sich das mal anzuschauen, andererseits hätte ich persönlich absolut keinen Bock ein Spiel so zu spielen.

Die Spiele werden dabei ja quasi „zerbrochen“ in dem jegliche Möglichkeiten im Programm den eigentlichen Ablauf zu zerstören genutzt werden um schneller durch zu kommen.

Wie gesagt schon ganz interessant mal zu sehen, aber mit einem normalen Durchgang hat das rein gar nichts mehr zu tun.

Würde ich so nicht spielen wollen.

2 „Gefällt mir“

Gleiche Meinung^^ gilt auch für randomizer und fanmods welche die Story erweitern

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Sie ist in den Beeten etwas Unkraut jäten!

1 „Gefällt mir“

:sadonnie:

Ich mag randomizer und fanmods.

:beannotsure:

davon haben wir hier im forum so einige :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

mir ist langweilig. jan gustafsson, mach stream an!

2 „Gefällt mir“