Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

:beanfeels:7

Wie ich sehe haben sie meine Nachforschungen zum Thema Traumdeutungen entdeckt. Das habe ich früher gemacht, heute bin ich Prof. Dr. des unnützen Wissens. Das erinnert mich, dass ich meine Vorlesung von gestern habe ausfallen lassen. Das holen wir mal eben nach:

Rosen gibt es schon seit etwa 30 Millionen Jahren, wie versteinerte Funde in den Colorado Rockies bewiesen haben.

Forscher beobachteten Eichhörnchen und stellten fest, dass diese Baby-Eichhörnchen adoptieren, die ihre Mutter verloren haben.

John Keogh aus Hawthorn, Victoria (Australien), meldete das Rad 2001 zum australischen Innovationspatent an.

Für diesen Versuch wurde er 2001 mit dem Ig-Nobelpreis ausgezeichnet. Der Ig-Nobelpreis wird gelegentlich auch als Anti-Nobelpreis bezeichnet. Er ist eine satirische Auszeichnung, um wissenschaftliche Leistungen zu ehren, die „Menschen zuerst zum Lachen, dann zum Nachdenken bringen.

2 „Gefällt mir“

:simon:

:sadsimon:

:wtf:

Was ist nur aus unserem Grillsinator geworden?

4 „Gefällt mir“

Das Grillen muss ab und zu ruhen, um nicht den Respekt gegenüber dieser göttlichen Tätigkeit zu verlieren :point_up:

Der Grill ist grad von den ganzen Holzteilen fürs Spielhaus eingebaut, und zusätzlich belegen die das komplette Carport. Außerdem müsste ich bei dem scheiß Wind sonst ständig den Grill regeln.

1 „Gefällt mir“

Unsinn. Dafür hat Gott Kohle und Gas erfunden. Dann kann man zwischen diesen beiden Varianten alternieren und so den Respekt erhalten.

Ich hab zuerst gelesen, dass du den Grill aus den Holzteilen gebaut hast :smiley:

Bringt uns diese Häräsie dem wahren Glauben näher? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre bereit es zu testen. :fuerdaswasesseinwill:

Der Weltbild-Verlag gehört zu 100 Prozent der römisch-katholischen Kirche.

Der erigierte Penis des Kaninchenflohs ist der komplizierteste aller bekannten Penisse.

Jaguare kauen an den Wurzeln der Caapi-Pflanze und nutzen die halluzinogene Wirkung, um ihre Sinne zu verbessern und beser zu jagen.

6 „Gefällt mir“

Ich…Ich verstehe es trotzdem nicht. :beanfeels:

Er hat Edes Post einfach umgemünzt auf Ede. :sweat_smile:

Ich fands lustig aber sonst scheinbar keiner. ^^

4 „Gefällt mir“

Schon klar, ich dachte das hätte irgendeinen Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch lustig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt redet Fogel schon mit sich selbst. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/ :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Neidisch? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wer entscheidet das :thinking:

Würde ich auch behaupten wäre ich ein Jaguar mit einem Drogenproblem :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Was nehmen denn Krähen um ihre Sinne zu schärfen?

Frische Augäpfel :yum:

diablo_1

1 „Gefällt mir“