Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Sofern er mir nicht AZ aufzwingen will. Hätte ich keinen Urlaub würde ich gar nicht hingehen. Keine Zeit. :smiley:

Stimmt, burning crusade steht vor der Tür :beanjoy:

This! Ich habe noch diese Woche Urlaub und will an deren Ende Level 60 sein.

Ich glaube das ist eine unbegründete Angst. Ich verstehe, dass du keine Lust drauf hast, weil du erwähnt hast, dass du dir eher was aufschwätzen lassen würdest, als dagegen etwas zu sagen. Kannst du dich mental nicht ein bisschen drauf vorbereiten, direkt am Anfang zu sagen, bevor es zu einem aufschwatzen Gespräch kommen kann, dass du Interesse an einer Biontech Impfung hast?
Ansonsten kann dir dein Arzt vielleicht mit der Zugehörigkeit zu der Prio Gruppe helfen. Und dann kannst du die Schiene über den Arbeitgeber fahren?
Über seinen eigenen Schatten springen ist schwer, aber oft hilft nur einfach machen. Ich durchdenke oft auch kommende Situationen und schaff mir selber Panik für etwas, was letztendlich gar nicht eintritt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich will morgen eh hin wegen Physio. Dann frage ich mal leise an. Und mein AG ist in der Nähe, dann schaue ich kurz dort vorbei. Das ganze Thema ist soooo nervtötend.

Ich verstehe dich voll und ganz. Es macht oft einfach keinen Spaß erwachsen zu sein und sich um so Kram kümmern zu müssen. Vor allem wenn es eine so hohe Relevanz hat wie aktuell.
Aber das wird! Danach bist du glücklich dich drum gekümmert zu haben!

3 „Gefällt mir“

Ich habe lange überlegt. Es sind schlussendlich doch meine eigenen Hoden, die mir am besten gefallen :donnie: Müsste ich zwischen dem Linken und Rechten entscheiden, würde ich den Linken wählen. Ist aber dann rein eine politische Entscheidungen.

2 „Gefällt mir“

geh doch einfach hin :cluelesseddy:

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! :facepalm:

jetzt geh da hin …verdammt nochmal … !!! :beanrage:

An nem Montag sicher nicht., wenn die ganzen Drückeberger nen gelben Schein wollen. Morgen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geimpft, verheiratet und Chef auf der Arbeit.
Stubbi ist mein Held :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die ist bei der Ooommaaaa

1 „Gefällt mir“

Wie lange noch bis du Oma wirst? 13-15 Jahre?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ja nie

1 „Gefällt mir“

Die Schlottchens können doch nicht aussterben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der ZDF-Moderator Rudi Cerne wurde 1978 auf dem Düsseldorfer Flughafen verhaftet, weil er für den RAF-Terroristen Christian Klar gehalten wurde.

George Washington lieh sich 1789 zwei Bücher aus einer New Yorker Bibliothek und brachte sie nie zurück. Erst 221 Jahre später wurden der Bücherei zwei Ersatzexemplare ausgehändigt.

Bei einer operativen Penisvergrößerung wird Fleisch aus dem Unterarm benutzt.

6 „Gefällt mir“

The Ciiiiiircle of fap.

1 „Gefällt mir“

Dachte sowas wird nur bei der Synthese eines neues Penis im Rahmen einer Geschlechtsumwandlung gemacht.

Heißt ja nicht dass sie nie Kinder haben wird, aber Ich könnte vorher sterben :thinking: