Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Wat hab ich denn bitte mit Staubsaugern zu tun?^^

Never skip Fundament day!

1 „Gefällt mir“

RIP Deda! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Naja,
Stubbi ist für mich halt sowas wie Stube, evtl. auch Staub und mit *nator räumst du das halt weg.
-> Das ist halt nen Staubsauger Name. Der Stubbinator 2000+. mit extra Saugkraft und Gedöns, der räumt auch ihre Stube auf !

Finde ich nen guten Namen =D

:rofl:

Ist ne gute Erklärung. Aber der Name hat rein gar nichts damit zu tun^^

Dann fang an die zu hinterfragen ?!
Bei der Entwässerung musste man „gefühlt“ alle 10 Jahre nen GEP ( Generalentwässerungsplan) erstellen, der halt auf FNP und B-Plänen basiert.

Scheinbar sogar häufiger mit ABK (Abwasserbeseitigungskonzept):

Ziel des GEP soll sein, nicht nur auf die hydraulische Leistungsfähigkeit des Kanalnetzes abzuzielen, sondern im Sinne einer ganzheitlichen Strategie, auch die baulichen und umwelt-/wasserwirtschaftlichen Belange zu berücksichtigen. Es soll dabei der aktuelle Ist-Zustand sowie die prognostizierte Entwicklung im Entwässerungsgebiet über einen Zeitraum von 2 mal 6 Jahren (12 Jahren) betrachtet werden. Dieser Zeitraum ist ausgerichtet an der alle 6 Jahre erforderlichen Vorlage der Abwasserbeseitigungskonzepte (ABK), so dass immer zwei ABK`s mit einem aktuellen GEP erarbeitet werden können.

Quelle: GEP Düsseldorf

Wäre ich mal wo anders gelandet.

Wenn du jetzt sagst ich hätte recht wäre auch komisch =)

Aber die wichtigste Frage ist ja auch warum du Daniel heißt ? Ähm ich meine Stubbinator.

Dass der FNP neu aufgelegt wer muss, wird hier gepredigt, seit ich angefangen hab.
Aber wie du sagtest, die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam.

Argh, mich interessiert ja gerade das wo, aber du musst auch nicht antworten.

Ist ein Spitzname, den mir Freunde gegeben haben und der auf meinem Nachnamen basiert

:shushing_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig, aber akzeptiere ich.

Würde ja schon reichen, wenn das System überhaupt bekannt wäre^^

Ich kanns dir sagen, er hat ne sehr süße Stubsnase.

??
Bei uns waren die immer öffentlich einsehbar und man hat die auch vor den Bürgern vorgestellt. (Es interessiert halt keinen, bis vor der Tür die Straße aufgerissen wird)

Oder was meinst du mit System ?
Und ne schöne Stubsnase hast doch du ? =)

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

\ :beanfeels:/

Ich meine, dass manche Gemeinden noch nicht mal Daten über ihr Regenwassersystem haben. Da gibt es keine Pläne, wo die Schächte sind und wie die Leitungen aussehen…

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

:blush:/ :rikon:

3 „Gefällt mir“