Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Nein, das wird mein Freund sein. Der hat so Angst vor Nadeln, dass er sich noch lange Zeit lassen wird. Wenn, dann will er Johnson und Johnson, weil da eine Dosis ausreicht. Und das kriegt man hier ja eh so gut wie gar nicht.

Ich verstehe ja dass es die Ängste gibt, aber die magst nicht mehr Atmen zu können müsste doch eigentlich größer sein

Denk ich auch immer. Vor allem merkt man von der Impfung so gut wie gar nix. Ich hab die Spritze heute nicht mal zu Gesicht bekommen. Aber Phobien sind ja eh so irrational, dass ich das nicht wirklich bewerten will.
Ich hab übelste Klaustrophobie. Wenn 5 Minuten in ner engen Röhre meiner Gesundheit dienen, würde ich es zumindest mal probieren. Aber da ist wohl auch jeder anders.

1 „Gefällt mir“

Und das als Tattoowierer :face_with_hand_over_mouth:

Hö? Er ist kein Tätowierer.

Nicht? :frowning_face_with_open_mouth:
Wie komme ich da denn drauf? :thinking:

Nein :smiley: Keine Ahnung, wie du da drauf kommst. Falsch gestalkt bei Instagram? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was macht er denn beruflich?

Ich habe in Erinnerung, dass er irgendwie einen Stoff-, Kreativ- oder Bastellladen hat und das die Katze da den ganzen Tag abhing.

Ah, Drogen.

image

2 „Gefällt mir“

Genau, er hat nen Laden, wo er hauptsächlich Künstlerbedarf und Klamotten verkauft.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ja, klingt halt erst mal unpassend. :smiley: Aber ein großer Teil seiner Kundschaft ist aus der Streetart-/Graffiti-Szene und die haben halt nen bestimmten Klamottengeschmack. Einige Marken bekommt man hier in der Stadt nirgends und die Nische hat er sich jetzt zu Nutze gemacht. Da sind die Gewinnmargen auch deutlich besser als bei Spraydosen.
Außerdem bedruckt er auch Shirts usw. mit seinem Logo und verkauft die bei sich im Laden.

1 „Gefällt mir“

Und da man sich beim sprayen ständig vollkleckert und man die Farbe nicht aus den Klamotten bekommt, braucht man immer wieder was neues. Perfekte Symbiose. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Poah!
Mein Freund hat eben auch seine erste Impfung bekommen und ist nun auf dem Heimweg. Ich freue mich schon auf die Ps5, die er dann mitbringt #thankyoubill

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, von Bill Gates gibt’s eher ne XBox :smiley:

4 „Gefällt mir“

:aluhut: wusste ichs doch, dass da irgendwas faul dran ist!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nen Laden.
Im Wald.
Wir verkaufen Stöcke.

1 „Gefällt mir“

Klasse Business Idee :ugly:

1 „Gefällt mir“