Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Faszinierend…mit jedem neuen Audiogerät klingt Musik immer wieder etwas anders. Scheinbar löst die Soundkarte vom Go XRL Mini nochmal deutlich besser auf als die Onboard-Soundkarte^^

Man hört einzelne Instrumente und den Gesang nun noch differenzierter und klarer. :fuerdaswasesseinwill:

So geht’s mir beim Handy zu Headset ^^

Du meinst Handy mit Kopfhörer oder aus dem Handyspeaker? :beanomg:

Beides ^^

Hab nie verstanden wie man ernsthaft mit dem Handy (ohne Kopfhörer) Musik hören kann. Bei Podcasts kann ich es mir ja grad noch vorstellen, so in ner Notsituation. :thinking:

Aber sonst geht doch bei der Musik komplett alles verloren. ^^

1 „Gefällt mir“

Reicht wenn man auf Arbeit rumrennt ^^

Wieso gibts hier eigentlich keinen NotLikeThis Emoticon?? Ich könnte ihn jetzt gebrauchen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser als Baustellen Lärm ^^

:man_shrugging:

Ich mag den Gedanken das du das Forum offenbar brennen sehen willst :doge_finger_guns:

Hm? Wieso? :thinking:

Ein Dislikebutton würde sofort zu Krieg führen.

Nimm mich nicht ernst, es ist nach ein Uhr und da bin ich nicht mehr vernünftig.

Lumikass will eine Reichsflugscheibe bauen. Die fliegt allerdings nur nach Tallinn

Ich will keinen Dislikebutton sondern ihn hier:
grafik

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Diese scheiß Koro Drogerie Alder. Die machen in JEDEM Podcast Werbung! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht.

Nie gehört, aber hast du vielleicht Interesse an einer Casper Matratze? Die wird dir kostenlos nach Hause geliefert und du kannst 30 Tage probeliegen. Bei Nichtgefallen einfach wieder zurücksenden.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte schon Podcast Werbung für Männerhygienerasierer^^

Ich hänge ziemlich hinterher bei Podcasts und hatte die erst einmal, aber hab den Namen da nicht verstanden. Für mich klang das interessant, also danke, dann weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss.