Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

1 „Gefällt mir“

Im Faul wird fit, hat Gino das zu Eddy gesagt als sie zum einkaufen gingen.
Habe mich aber nicht überwinden können das mal auszuprobieren. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist sicher praktisch, wenn du unterwegs kein Messer und Löffel dabei hast, dass du die auch mit Schale essen kannst, aber allein die Vorstellung von diesem pelzigen Mundgefühl der Schale, die sich auch nicht richtig waschen oder putzen lässt…neeeeeee, lass mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

:beanmad:/

1 „Gefällt mir“

Einfach mal probieren.

Habe auch nicht die ganze Schale mitgegessen und ist wirklich praktisch.

2 „Gefällt mir“

Gibt nichts besseres als Kiwis direkt vom Baum zu naschen :beangasm:

Aber bitte nicht den Ast nuckeln.

Die armen Vögel :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Im Rahmen dieses Projektes startete die Band im Jahr 2012 ihre Imaginaerum World Tour. In Deutschland fanden sechs Konzerte statt.[43] Am 28. September spielte die Band in Denver und ersetzte die erkrankte Sängerin Anette Olzon durch Elize Ryd (Amaranthe, Kamelot) und Alissa White-Gluz (The Agonist, Kamelot, Arch Enemy); Olzon schrieb daraufhin in ihrem Weblog, sie sei nicht gefragt worden, ob es für sie in Ordnung sei und halte „die Entscheidung für falsch“.[44]

Am 1. Oktober 2012 gab Nightwish auf ihrer Webseite bekannt, dass Olzon die Band „im Einvernehmen“ verlassen habe. Um die laufende Imaginaerum World Tour fortzusetzen und keine Konzerte absagen zu müssen, werde bei den kommenden Auftritten die niederländische frühere After-Forever-Sängerin Floor Jansen als Sängerin fungieren.[45] Wenige Stunden nach dieser Meldung schloss Olzon ihr offizielles Weblog.[46] Dieser wurde wenige Tage später auf Wunsch der Fans weitergeführt.[47] Gerüchte, dass Tarja Turunen zu Nightwish zurückkehren werde, dementierte diese; dazu wäre sie „nur bereit, wenn vorher das komplette Management und sämtliche Bandmitglieder ausgetauscht würden“. Die Trennung von Olzon überrasche sie „leider überhaupt nicht“.[48] In den darauffolgenden Wochen kam es zu einigen gemeinsamen Auftritten von Turunen und Olzon. Daraufhin kam es zu Vorwürfen seitens Anette Olzon, sie hätte in der Band kein Mitspracherecht gehabt und wäre aufgrund ihrer Krankenhausaufenthalte gefeuert worden. Sie war dort, da sie mit ihrem dritten Kind schwanger war. Die Bandmitglieder hätten sie im Krankenhaus außerdem auch nicht besucht.[49]

Die essen schon die ganzen Kirschen

Mit Kern? :beanomg:

Nein

6 „Gefällt mir“

Bis auf den „Knubbel“ esse ich alles von der Kiwi.

2 „Gefällt mir“

Gehts dir schon wieder besser? :hugs:

Die habe ich auch abgeschnitten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo Spamis