Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Seit letzter Woche werden bei uns Risikogruppen jeglicher Altersklasse geimpft.

1 „Gefällt mir“

ach stimmt da war ja was :slight_smile:

Stimmt. Ich hab’s Mal verbessern. Wobei der Teil an arbeitenden Menschen die 100% Home-Office machen können, relativ gering ist.
Zumindest wenn ich mir meine Bubble angucke.

Hab ne Spritzenphobie aber ich freu mich schon sehr drauf :joy:

ich auch …bin aber auch tätowiert …also irgendwie passt das auch nicht so ganz zusammen :smiley:

Kommt halt echt auf den Job an. Kenn einige die entweder viel im HomeOffice sind bzw. sogar seit letztem Jahr.

Die Firma von meinem Mann hat jetzt schon die Bürofläche verkleinert und fremdvermietet, weil sie nun Dauerhaft mehr auf HO gehen und auch mehr mobile Arbeitsplätze anbieten.

Aber ja gibt eben auch viele Berufe wo es nicht geht :-/

Müllmann…äh…Fachkraft für Abfallwirtschaft zum Beispiel!

Ich mag die Kunden auch nicht zu Hause abkassieren müssen für ihre Lebensmittel :sweat_smile:

Wobei ich nicht ganz versteh wieso Lebensmitteleinzelhandel nicht höher Priorisiert ist mh

1 „Gefällt mir“

Grad dadurch, dass das durchgehend offen ist und da alle möglichen Menschen kommen, die sich unterschiedlich für an die Auflagen halten, wäre das durchaus sinnvoll

1 „Gefällt mir“

Musst auch die sehen, die im Home-Office sind aber in Firmen arbeiten deren Haupttätigkeit in anderen Tätigkeiten liegt, wie Industrie (z.b. Bürojobs in der Autoindustrie) oder Handwerk.

Wenn deren Branchen nicht so wichtig wäre und man sie schließen würden. Würden die ja auch nicht mehr arbeiten, auch wenn sie im Home-Office problemlos arbeiten könnten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Einen Blog? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Was ist 1 Blog?

Geheime Elfentechnologie!

:beannotsure: :coffee:

HoldThePainMarah.png

1 „Gefällt mir“

Ahhh Es verbreitet sich :simonhahaa:

Es gibt keinen Blog! Alles Lügen

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Blog?