Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Die korrupten reichen Eliten von morgen :man_shrugging:

Was für ein widerliche Angeberei mit seinem unverdientem Reichtum :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Aber so eine mit Auspuffendrohren an beiden Seiten!

Das finde ich auch nicht gut. Aber in den USA hat man weniger Papierkram und die Anfangskosten für Selbstständige sind viel niedriger und gleichzeitig die Gehälter höher. Die Chance gibt es da also schon.

Gehälter in den USA höher? Aber nur für das Management.

Das dies nicht stimmt hast du wieder vergessen.

:kappa:

Ich habe gehört dass man da auch im Handwerk mehr verdient. Wenn man als Steinmetz in diesen Prunkbauten Böden mit deutscher Gründlichkeit verlegt zum Beispiel. :smiley:

Gute Quelle.

Besser geht es nicht

MoinNaiv

Auch nach Abzug der Krankenversicherung, für die man da allein aufkommt?

https://www.erieri.com/salary/job/stonemason/united-states/florida/miami

Extra für @davkind der es nicht glaubt: Laut diesem Link: Average Stonemason in Florida verdient 50,5k im Jahr. Viele dieser Seiten unterscheiden nicht zwischen Helfern und Meistern. Da muss man gucken. Wenn da was mit 30k steht ist das zu wenig. Und das ist irgendein Amerikaner. Ein German mit German Precision bekommt mehr. Wir haben auch Millimeter und nicht Zoll. Florida hat 0% State Income Tax. Krankenversicherung läuft dann privat oder noch über Deutschland.

Es geht nicht darum was ich glaube.

Und plötzlich schaffst du es eine Quelle rauszusuchen.

Gratulation.

Extra für dich. Solche Seiten schreiben auch nur auf was sie „hören“. Warum sollte mich jemand damit anlügen?

Wo habe ich das behauptet.

:roll_eyes:

Nur schmeißt du viele Sachen zusammen die du nicht belegen kannst.

Was du sagst:

Ich habe gehört das man im Handwerk mehr verdient.
Jetzt hast du einen Beleg rausgesucht das man in einem Staat(Florida)als Steinmetz ziemlich gut verdient.
Kann gerade auf die Schnelle nicht prüfen wie zuverlässig deren Daten sind und worauf die sich noch beziehen.

Und wo siehst du das:

Wenn man als Steinmetz in diesen Prunkbauten Böden mit deutscher Gründlichkeit verlegt zum Beispiel.

Das dies gegeben ist?

Deswegen halt dich an Sachen mit denen man etwas vernünftig anfangen kann.

Ich habe das im echten Leben außerhalb des Internets gehört.

Super Quelle.

:+1:

Gute Nacht.

Murica! Fuck Yeah!

Deutsche Gründlichkeit gibt es schon seit Jahren nicht mehr :sweat_smile:

Die meisten Handwerker und Co sind Pfuscher.

1 „Gefällt mir“


Was Frauen wollen :smirk: mich jedenfalls nicht.:slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“