Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Ja geil, reiche Leute mit umweltverpestenden Vorstadtpanzern die im Falle eines Unfalls den anderen Verkehrsteilnehmer einfach umbringen :supa:

Da würd ich doch nicht ums verrecken auf so ne schule gehen wollen wenn sichs irgendwie vermeiden lässt :smiley:

ich mein, schalt doch mal dein hirn an und setz das mal in relation:
Die Autos und das Geld, das dort zur schau gestellt wird, das haben die Kinder doch nicht erarbeitet, sondern bekommen das nur von ihren eltern in den hintern geblasen.

Und um mal ganz ehrlich zu sein: So dicke „Nobel-karossen“ werden doch meist von neureichen oder Pseudo-reichen gefahren. Die, die richtig was haben, sind meist anders unterwegs,

3 „Gefällt mir“

Da steht sie war im Sailor Beans Thread aktiv… Was zum?

3 „Gefällt mir“

Ja, geht alles den Bach runter hier.

1 „Gefällt mir“

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir recht sicher dass @Moin das nicht so ganz so ernst gemeint hat^^

Immerhin bist du noch da! Aber ihr habt fast alle euren Avatar geändert, ich hab euch schon vor 3 Jahren gesagt, dass mich das nervt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch da und hab wieder meinen alten Avatar

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Du und @irishrOy seid in Ordnung. Alle anderen müssen heute Nachmittag auf dem Schulhof Müll wegräumen!

2 „Gefällt mir“

Geil, dann können wir gleich einen PRIVATE SCHOOOOOL CHEEECK filmen. Wird gut. :hugs:
Hier schonmal ein Teaser von unserem Scheißhaus:

1 „Gefällt mir“

Geil! Wie läuft das? Ich halt deinen fest und du hältst meinen fest?

1 „Gefällt mir“

Du sollst dich gefälligst hinsetzen. Aber man kann dabei immerhin Händchen halten. Das ist doch auch was.

1 „Gefällt mir“

Also ich find’s romantisch. Aber so vom Hygiene-Gehalt waren die Toiletten an meiner Berufsschule ziemlich genau das. Da flogen selbst im tiefsten Winter bei Minusgraden haufenweise Mücken und Fliegen rum.

Da ja in deutschen Schulen dieses komische Gesetz gilt, dass man in der Pause nur die Toiletten draußen benutzen darf, während Toiletten innerhalb des Gebäudes nur während des Unterrichts genutzt werden dürfen, habe ich mich damals dazu entschieden, immer während des Unterrichts mein Geschäft zu verrichten.

Dies mündete dann in einem Gespräch mit dem Schulleiter, der behauptete, er würde einmal im Jahr auch die Toiletten benutzen und die wären ja sauber.

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern jemals auf’m Schulklo gekackt zu haben. Ich glaube ich war totaler Heimscheißer.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub in der Realschulzeit hab ich das auch nicht gemacht aber ab Berufsschule war ich alt genug um DENEN DA OBEN auch mal ordentlich die Meinung zu geigen!!! Und das hat sich dann eben in „in der 7. Stunde um Punkt 13:23 geh ich kacken“ geäußert.

Und die Toiletten drinnen waren auch wirklich schön sauber und neu.

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 sind bei euch auch schon Kinder unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Nä noch nicht, aber wir werden uns bald nen Hundi anschaffen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

boah nä, dann nervst du hier mit deinen hundebildern rum

3 „Gefällt mir“

Seit wann brauch ich Hundebilder um hier rum zu nerven?

1 „Gefällt mir“

Dich wollen alle Frauen.

Hast ja viel Geld mit dir rumfahren.

:kappa:

Auf jeden Fall ein guter Film.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Arm senken Gefreiter aber zackig!!!

:colinmcrage: