Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Das wäre ja nix für mich^^

Ich hab Angst im undurchsichtigen und dunklen Wasser :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist nicht das erste mal, dass er T-Shirts der Marke trägt. Und mein Nick kommt ja auch von der Marke, weil ich in den 1990ern, als man sich einen Nickname für LAN-Partys zulegen musste, immer immer immer Kappen von Stüssy getragen habe.

5 „Gefällt mir“

ich habs sogar gegooglet:

https://www.hhv.de/shop/de/stuessy-urban-fashion/p:vjfyTX

1 „Gefällt mir“

Aaaaah. Das ist interessant. Ich hab noch nie von der Marke gehört und nun habe ich gleich mehrere Geheimnisse offenbart bekommen. So kann der Tag starten yay life is an expedition!

3 „Gefällt mir“

Gar nicht schlecht die Klamotten. Ich mag die Farbauswahl. Aber auch Eddys Shirt hat mir gestern gefallen. Leider nicht meine Preisklasse :simonhahaa:

Damals bei Giga gab es in der Regie auch einen Stuessy. Da hatte sich mein Nick aber bereits etabliert.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mein erstes Sektglas auch ein paar Jahre zu früh in der Hand, weil es die Verwandtschaft so „süß“ fand. Jaja, die Verharmlosung des Alkohols in mancher Kultur :upside_down_face:

Was heißt ein paar jahre?

Glaub mit 10 oder so um den Dreh.

Ok das ist wirklich früh. Mit 12/13 haben wir immer in den Feldern wodka mit eistee getrunken

Was nicht mal einstellig?

:kappa:

Kann auch sein. Weiß ich nicht mehr so genau. Ist vielleicht auch besser so.

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen erinnerst du dich nicht dran.

:kappa:

So viel getrunken.

:miri:

Bitte den Spam nicht unterlassen!

1 „Gefällt mir“

Ne Plunder ist doch kein Kuchen, sondern ein Gebäck :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du erwartest zu viel vom System.

Die Erbsen Kartoffel Ratio ist etwas unausgeglichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ja füttern gerade die ganzen Erbsen und da sind ernsthaft nur 3 Kartoffeln?

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

3, das sind doch eher 1,5 :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja hast Recht.