Was für ein unhygienischer und unerzogener Geist
Wieso war eigentlich Bowser der größere Bösewicht… Buhu ist schließlich ein Geist…
König Buhu hatte zumindest in der „Luigi’s Mansion“-Reihe einfallsreichere Boss-Kämpfe als Bowser. (:
Hab ich sogar neulich erst wieder gestartet, war irgendwas auf Twitter…glaub HandofBlood hat Vorschläge gefordert als Hindernisse
Sehr gut
Das stimmt, der war kniffliger.
Bowser ist halt nicht tot zu kriegen, während Buhu anscheinend schon mal gestorben ist. Vermutlich von Mario, dem Drecksack. In Animal Crossing ist Buhu jedenfalls ein ganz lieber.
Korrekt, aber die hast du nicht gepostet
@davkind finde den Beitrag nicht mehr
Es gibt keine Hintergrundbilder auf Handys, dafür Schnellwahltasten!
Kann jemand was beitragen?
Es gibt ne App?
Es gibt halt die Nintendo Switch App, die man zum Chatten benutzen kann. Hab ich aber nie gemacht, daher, keine Ahnung ob es da einen besonderen Kniff gibt.
@Kroetenelch Wieso kenne ich dich noch nicht, obwohl du laut Profil seit Januar 2019 hier bist?
Hattest du mal einen anderen Usernamen gehabt, oder sind wir bis dato schlichtweg „an einander vorbeigelaufen“? (:
Es gibt die APP immer noch?
Vielleicht bist du auch einfach nur verwirrt
Oder zu wenig im Essensthread
Die Nintendo App kenn ich und nutze ich auch, wenn mein Handy neben mir liegt.
Aber sie schreibt ja von Rocketbeans App…hab das nun einfach wortwörtlich genommen.
Dachte sie schon mal im VoiceChat gesehen zu haben. Vielleicht bring ich es auch durcheinander.
Bitte verbreite keine unbelegten Gerüchte!
Aber Brötchen darf ich, oder?
Achso. Bin davon aus gegangen, dass er sich verschrieben hat. Weil ne Rocket Beans App für Animal Crossing wäre mir gänzlich neu
Erlaubt.