Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Wer ist Carsten?

Ist ein alter Trash TV Insider :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lol, was war denn da mit Karsten los

1 „Gefällt mir“

Niemand weiß es, eins der letzten Geheimnisse des Universums. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Karsten los?

Jaaaaaaaaa! :star_struck:

Ich weiß es nicht :sob:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich gehört

1 „Gefällt mir“

Dann war da die Queen von England die Gott angemeckert hat warum er Licht gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Die Queen hat Gott getroffen?

1 „Gefällt mir“

Sie war vor ihm da.

1 „Gefällt mir“

Eine Spende an den Papst kann nicht von der Steuer abgesetzt werden.

230.000€ sollten Eltern je Kind rechnen. Der eigene Ausfall von Einkommen kommt noch hinzu.

Der Bau einer Autobahn ist in Island vorerst gestoppt worden, weil Umweltschützer um den Lebensraum von Elfen bangen.

5 „Gefällt mir“

Ich will mehr

Na gut, einen können wa’ noch:

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Seehunde oft stundenlang mit ihren Freunden lachen.

3 „Gefällt mir“

Päm Päm Päm!

1 „Gefällt mir“

Das sind 2300 Brettspiele :beanpoggers:


Meine Trauer um Ivys Beutelteufel hat gerade ziemlich abgenommen.
3 „Gefällt mir“

Oha

Naja, dafür können die Tiere ja nix. Sind halt Beutegreifer, da hätte man besser drüber nachdenken müssen, bevor man die da ansiedelt.

2 „Gefällt mir“