Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Weihnachtsmärkte und Volksfeste :pleading_face:
Bin ein komplett versnackter Typ und esse so viele Sachen so gerne, die es da immer gibt.

Ist aber auch ehrlich gesagt das einzige, weswegen es mich da hin zieht…
Aber das reicht ja schon…

Nicht die ganzen lieben Menschen? :hugs:

Die kenn ich ja nicht…

@Lumikass Was streamst du?

Und wenn ich gerade in der Massephase bin? :beansad:

Dies und jenes^^
Meistens GeoGuessr. Ab und an auch Wer Wird Millionär, wo ich dann wieder gegen den Chat verliere und zur Strafe nen Partyhut aufsetzen muss oderso…oder seit neuestem auch mal Rocket League. :see_no_evil:

Heute zu Anfang definitiv Geo…und dann mal gucken wo es hingeht. Entscheide ich oft spontan. Wobei ich mir eigentlich 2 von 3 Streamtagen für Geo reserviere, solange das Spaß macht und ganz gut läuft^^

Ist das dein Hauptjob oder machst du das nebenher?

Dann brauchst du natürlich eine positive Kalorienbilanz! Denk dran dich proteinreich und zuckerarm zu ernähren!

2 „Gefällt mir“

Als Hauptjob macht er Trading.

2 „Gefällt mir“

Positiv klingt gut :beanpoggers:

Positiv ist immer positiv, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Mein Hauptjob derzeit ist Hartz IV beziehen. :see_no_evil:
Ernsthaft: Bin auf Jobsuche und hab halt das Streamen angefangen. Mache das etwa 3 Tage in der Woche zu je etwa 4 Stunden. Wobei ich mir die Freiheit rausnehme auch mal Streams ausfallen zu lassen wenn es mir nciht so gut geht oder sie kürzer zu machen.

Ist also ein (erweitertes) Hobby. Geld verdienen kannste damit nur, wenn du am Angang absurd viel Zeit rein steckst und Talent hast und ne gute Idee. Und ich würd behaupten, davon hab ich alles 3 zu wenig. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das auch, dennoch hat sich mein Umfeld gar nicht so erfreut über meinen positiven Coronatest gezeigt, naja, Haters halt

3 „Gefällt mir“

Nicht beim Aids Test

einfach reinschaufeln!

1 „Gefällt mir“

Wenn das Stadion heute Nacht in diesen Farben leuchtet, dann gnade dir Gott! :triumph: :hungary:

Au ja! :rainbow_flag:

2 „Gefällt mir“

Ist doch ein gutes Hobby, muss ja nicht alles immer Geld abwerfen :relieved:

1 „Gefällt mir“