Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Da ich gerade den Abschied und Kritik Thread gelesen habe, muss ich sagen, dass ich als erstes an diesen Tweet denken müsste, als ich die Kritik des Thread Erstellers gelesen habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss noch ne halbe Stunde einer 3 1/2 stündigen Vortragsreihe durchhalten, bis Wochenende ist

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter. :slight_smile:

:herz:

Dann frag mal die Mönche im Mittelalter, die es als Fisch deklariert haben um es beim fasten essen zu dürfen. Willst du Gott widersprechen?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, alla! :beanrage:

S´läuft?

2010 beglich Deutschland die letzten 200 Millionen an Kriegsschulden aus dem Ersten Weltkrieg.

Das größte bekannteste Lebewesen der Welt ist ein Dunkler Hallimasch in Oregon: ein Pilz auf neun Quadratkilometer.

Eine Wasserballmannschaft besteht aus sieben Mitspielern.

5 „Gefällt mir“

Ich nicht.

Boah wie der provoziert?! :triumph:

2 „Gefällt mir“

03166ee93c3c86ca9caf791c53f1806f-1

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@nekoBean hat Geburtstag sie hatte aber glaube ich ihren Account gelöscht?

Oder hat sie noch einen neuen gemacht?

Wieso weißt du, dass sie heute Geburtstag hat? Hast du nen Kalender oder so? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dein Geburtstag weiß ich noch nicht.

Kann dir also leider noch nicht gratulieren.

:beansad:

1 „Gefällt mir“
  1. September, ich erwarte dann aber wirklich nen Sekt vielleicht!
3 „Gefällt mir“

Er ist da ähnlich „schlimm“ wie @Schlotti, was sich das merken von Geburtstagen betrifft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey du Otto! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir Geburtstage so schlecht merken, ohne Kalender + Handyerinnerung vergess ich sogar den von meiner besten Freundin :grimacing:
Deshalb bin ich auch nie böse, wenn man meinen vergisst

Pardon? Was ist denn los?

3 „Gefällt mir“