Aha, also doch
Interessant. Jetzt kann ich jeder Frau, die sagt, sie ist krank und muss Antibiotika nehmen, peinliche Ratschläge geben :partyhard:
Warum gibts hier die ganzen coolen Slack-Emojis nicht
Aha, also doch
Interessant. Jetzt kann ich jeder Frau, die sagt, sie ist krank und muss Antibiotika nehmen, peinliche Ratschläge geben :partyhard:
Warum gibts hier die ganzen coolen Slack-Emojis nicht
Ja bitte, Frauen lieben das! Aber streichel ihr dabei am besten über den Rücken und sag, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil du bist ja da
DJ Blyatman
Notiert. Falls sie nicht gut darauf reagieren, hatten sie wahrscheinlich nur wieder ihre Tage
Kennste, kennste??
Nein.
Hat das überhaupt einen Namen? Sieht halt nach bissl Lidschatten und Eyeliner aus
Weiß nicht. Für mich sieht es immer nach verkatert und unausgeschlafen aus. Finde das super
Ich beneide Menschen, die sich für diesen Look schminken müssen
Würde sagen, das geht am ehesten in Richtung Heroin Chic
Ja, das passt.
Du bist eh zu braun gebrannt. Dir fehlt die kränkliche Blässe der osteuropäischen Frauen
Ich schaffs trotzdem immer wieder gefragt zu werden, ob es mir nicht gut geht, ich krank bin, schlecht geschlafen oder geweint(??) hätte
Nein Lukas, das ist mein Gesicht, find dich damit ab.
Bin mir aber sicher, du gehst sehr viel charmanter mit deinen Mitmenschen um
Ich frag sie nicht, ob sie abgenommen haben
Ja, als charmant würde ich mich wohl nicht beschreiben, aber ein paar sarkastische Komplimente und Negs habe ich immer auf Lager
Boah ich bekam gestern Abend auch Kopfschmerzen, die die ganze Nacht blieben und heute morgen schön aufs Auge gedrückt haben, konnte das zuerst nicht richtig aufmachen.
Hab auch an die Impfung denken müssen vor ner Woche
Ich glaube das ist dieses 5G
Ich hab das jetzt auch nicht gefragt
Gute Tinder Profilbeschreibung find ich
Was sind denn jetzt schon wieder Negs?
So wirst du nie ein großer Pick-up Artist
Ich bin eher ein Knoppers Artist
Es ist so eklig einfach aaaahhh