Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Aha, also doch :beanwat:

Interessant. Jetzt kann ich jeder Frau, die sagt, sie ist krank und muss Antibiotika nehmen, peinliche Ratschläge geben :partyhard:

Warum gibts hier die ganzen coolen Slack-Emojis nicht :beansad:

Ja bitte, Frauen lieben das! Aber streichel ihr dabei am besten über den Rücken und sag, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil du bist ja da

3 „Gefällt mir“

DJ Blyatman :beangasm:
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Notiert. Falls sie nicht gut darauf reagieren, hatten sie wahrscheinlich nur wieder ihre Tage :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kennste, kennste??

4 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen.
Wie heißt ihr Augen-Make up? Smokey Eyes ist es nicht oder?

Nein.
Hat das überhaupt einen Namen? Sieht halt nach bissl Lidschatten und Eyeliner aus

Weiß nicht. Für mich sieht es immer nach verkatert und unausgeschlafen aus. Finde das super :smiley:

Ich beneide Menschen, die sich für diesen Look schminken müssen :beansad:

Würde sagen, das geht am ehesten in Richtung Heroin Chic

2 „Gefällt mir“

Ja, das passt.

Du bist eh zu braun gebrannt. Dir fehlt die kränkliche Blässe der osteuropäischen Frauen :woozy_face:

Ich schaffs trotzdem immer wieder gefragt zu werden, ob es mir nicht gut geht, ich krank bin, schlecht geschlafen oder geweint(??) hätte :slightly_smiling_face:
Nein Lukas, das ist mein Gesicht, find dich damit ab.

Bin mir aber sicher, du gehst sehr viel charmanter mit deinen Mitmenschen um :kappa:

Ich frag sie nicht, ob sie abgenommen haben :stuck_out_tongue:

Ja, als charmant würde ich mich wohl nicht beschreiben, aber ein paar sarkastische Komplimente und Negs habe ich immer auf Lager :smiley:

Boah ich bekam gestern Abend auch Kopfschmerzen, die die ganze Nacht blieben und heute morgen schön aufs Auge gedrückt haben, konnte das zuerst nicht richtig aufmachen.
Hab auch an die Impfung denken müssen vor ner Woche :beansweat:

Ich glaube das ist dieses 5G :aluhut:

Ich hab das jetzt auch nicht gefragt :beanwat:

Gute Tinder Profilbeschreibung find ich

1 „Gefällt mir“

Was sind denn jetzt schon wieder Negs?

So wirst du nie ein großer Pick-up Artist :beanie:

Ich bin eher ein Knoppers Artist :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Es ist so eklig einfach aaaahhh

2 „Gefällt mir“