Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Neeeee, müdee :weary:

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht!

Doch

!schlafen

Cc. @boodee

5 „Gefällt mir“

Das waren doch die Tusken :beannotsure:

und wer kontrolliert die Tuksen? Genau, der Sand :aluhut:

:beansweat: außerdem kommt der Sand überall hin. Es gibt kein Entkommen

2 „Gefällt mir“

Hast du dich schon wieder ohne Hose in die Sandkiste gesetzt? :eddy:

Ist nicht gut fürs Koalaflauschefell…

Pandemie, Apokalypse der Helikoptereltern, Mudflood. Was wäre der angenehmste Untergang?

Von den 3?

Helikoptereltern. Ich würde bis zum Tod kämpfen ^^

2 „Gefällt mir“

„Nein, der Jan Frederik Charlemagne darf das Laugenbrötchen nicht essen. Es wurde nicht mit Himalayasalz gesalzen.“

2 „Gefällt mir“

Gegen die SUVs kommt keiner an :pensive:

1 „Gefällt mir“

Dann eröffne ich eine Taekwondo Schule. Eltern wollen immer, dass Kinder Sport machen. Trainiere die Kleinen und setze denen Flausen in den Kopf, dass die ihre Eltern zu klump hauen.
So hat die Apokalypse eine Apokalypse in sich selbst^^

2 „Gefällt mir“

Sry Leute. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft. Hier ist nun etwas verspätet das unnütze Wissen:

Die AN602 war die stärkste jemals gezündete Wasserstoffbombe und erzeugte die größte jemals von Menschen verursachte Explosion.

Außer in Deutschland gibt es nur auf der Isle of Man und zwei indischen Bundestaaten kein generelles Tempolimit aus Autobahnen.

Auf indischen Rupienscheinen sind 14 verschiedene Schriften zu lesen.

8 „Gefällt mir“

Aber wie groß war die?

3 „Gefällt mir“

Die Bombe […] wurde aus einer Höhe von 10.000 Metern abgeworfen und durch einen Fallschirm gebremst, damit das Flugzeug genügend Zeit hatte, um sich zu entfernen. Die Explosion erfolgte dann in einer Höhe von 4000 Metern. Die Bombe wog 27 Tonnen und die Sprengkraft betrug zwischen 50 bis 60 Megatonnen TNT-Äquivalent. Damit war sie 4000-mal stärker als die der Hiroshima-Bombe. Die von der Bombe erzeugte Druckwelle war so stark, dass sie noch bei ihrer dritten Umrundung der Erde messbar war.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“