Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Fehler behoben

1 „Gefällt mir“

Wir kommen zum nächsten Tagespunkt.

Alle tot

Me in a nutshell

Ich kann das Video kaum aushalten, so sehr ich Varion auch mag :smiley:
Ich persönlich finde es viel angenehmer, wenn Menschen, die nicht wissen was sie sagen sollen, sich dazu entscheiden nichts zu sagen, statt irgendeine Smalltalk-Floskel.
Soziale Interaktionen rauben mir Energie und die ist für mich in solchen Small Talks völlig verschwendet. Gilt aber nur für mich persönlich. Genauso finde ich es cool, wenn Leute das wirklich im professionellen Rahmen drauf haben mit dem Smalltalk.
Meine beste Freundin , introvertiert mit leichten Tendenzen in Richtung Sozialphobie, ist gelernte Friseurin und die hatte diese tägliche Small Talk Performance irgendwann richtig gut drauf. Auch, wenn das innerlich für sie voll der Krampf jedes mal war und sie mittlerweile froh ist nicht mehr im Salon mit Kunden arbeiten zu müssen.

NÖ!
:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Epileptischen Anfall gehabt und bin auch Taub.

@NaMaMe

:coolgunnar:

:donnie:

Dachte gerade kurz das war eine Offenbarung deines Leids…

Das würde ich doch nicht im Spam machen.

Da macht man doch einen eigenen Thread für auf.

:nils:

Dafür hast du mich zitiert?

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Magst du das etwa nicht?

1 „Gefällt mir“

:breitlars2::breitlars1:

1 „Gefällt mir“

Ne so nervt es nicht.

Schade :schade:

So wohl eher.

image

Eine Hochzeit kostet in Deutschland im Durchschnitt 14.800 Euro.

In Münnerstadt in Unterfranken liegt der einzige europäische Lehrfriedhof für Bestatter.

Der Fanshop von Borussia Dortmund bietet einen BVB-Rollator an.

Dieser BVB-Fan-Rollator in den Vereinsfarben von Borussia Dortmund wurde sogar Testsieger der Stiftung Warentest im Rollatortest 2005.

4 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“