Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Wie gehts, wie stehts?

1 „Gefällt mir“

Morgen :hugs:
Mir gehts heut wieser besser, Fieber ist zurück gegangen und ich hab das erste mal nach zwei Tagen wieder anständig Hunger. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Gut, heute einen anstrengenden Tag vor mir, den ich fast durchgehend mit 6 Menschen in einem Raum verbringen muss :unamused:

wie gehts dir?

@Luggsen Hab die letzten Tage wenig quer gelesen, wünsch dir dann noch weiterhin gute Besserung! Aber das hört sich ja gut an. Hunger ein gutes Zeichen,

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:
Ja, ich denke es geht wieder aufwärts, ich mach jetzt dann nen kurzen Ausflug zum Bäcker und zum Supermarkt und deck mich mit Futter fpr die nächsten Tage ein.

1 „Gefällt mir“

Ja genau so :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Durch Kontext. Der Typ ist Stand Up Comedian, wenn auch kein sehr bekannter :wink:

Das der Post insgesamt ein Joke ist, das seh ich auch. Es geht mir allein um die Verwendung des Wortes Pest. Er ist auch nicht der erste der diesen Vergleich anbringt. Gibt echt viele Leute, die mit Phrasen wie dunkelste Zeiten usw. um sich schmeißen. Und die meinen das ernst.

ps: Dieter Nuhr ist auch ein Comedian.

Man könnte die Verwendung von „Pest“ auch als Übertreibung verstehen, um den Witz zu verstärken. Dadurch macht man sich ja nicht automatisch mit Leuten gemein, die solche Vergleiche ernsthaft heranziehen. Es bleibt ein Witz. Nicht mehr.

Alarmstufe gelb.

Es kann irgendwann irgendwo irgendetwas passieren

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz nervös. :wtf:

2 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi hast du nicht mehr den Job im Tierheim?

Ich bin in ständiger Alarmbereitschaft.

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht… die haben mich entlassen

Oh das tut mir leid :beansad:

Danke… das tat auch echt sehr weh, aber muss ja irgendwie weiter gehen

2 „Gefällt mir“

Das hört sich doch richtig gut an. Freut mich :hugs:
Was hast du denn gegessen?

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn? Große Konferenz? Wünsche dir viel Erfolg :blush:

Alles gut soweit :+1:

Yeah!
Bei mir auch. Hab heut Nacht Mal richtig durchgeschlafen :blush:

2 „Gefällt mir“

Gelb geht es also um Eiter?

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“