Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Wie geil wäre eine Welt, in der das autonome Fahren soweit entwickelt ist, dass man selbst keine Autos mehr kaufen braucht. Sondern man mietet sich für eine Fahrt einfach eines, dass von alleine vor die Haustür fährt und einen abholt. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hast du zufällig Interesse an Community-Management?

Oh hell no!

Wir haben Wasser und Obst!

Und man kann im Auto pennen, was trinken, etc.

ja wäre schon geil.

38.000 € für ein Auto und dann fährt man von Hof beim Autohändler und es ist nur noch 34.000 wert übertrieben gesagt :sweat_smile:

Fahrzeuge haben einfach lächerliche Preise erreicht.

@maludan Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Ja hab glaub mit dir noch nie im Forum hier geschrieben aber ja happy Bday @maludan :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

8:0 Leute :joy::joy::joy: Ich kann heute gar nicht mehr sprechen :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber leider noch schreiben :beanmad:

Hab dich auch lieb Knuspi :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:v:t2::beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Da du irgendwie gefühlt täglich (real ists wahrscheinlich nur wöchentlich) wieder dieses Thema (Arbeitszeitregelung etc) aufmachst, bin ich mittlerweile einfach wirklich neugierig und muss mal nachfragen: wie machst du das? :thinking: Das scheint dir ja sehr wichtig zu sein, aber diese posts kommen in aller Regel während der üblichen Büroarbeitszeiten. Stempelst du dich dafür echt immer extra aus? :thinking: ich mein, so viele und lange Postings wie das oft sind, muss da doch deutlich mehr zusammenkommen als bei so normalen raucherpausen, kann ich mir vorstellen.

3 „Gefällt mir“

nein ich meine doch, dass ja Leute ihren Dienstplan haben.

wenn dann die davor überziehen, ist das ja blöd für die Planung.

und gerade habe ich urlaub

Und sonst so? ^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum denn jetzt schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Crazy Ralf :smiling_face_with_three_hearts: