Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Schöne Musik

1 „Gefällt mir“

Ich sehe endlich ein zeichen von Verstand bei dir! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Kompliment :beannotsure::+1:

Wenn es verdient ist, lobe ich gerne!

Jaja :beannotsure::raised_back_of_hand:

Alle einschalten! :beanpoggers:

Wenn ich mit irgendeiner Marah chatten will, dann gehe ich auf Knuddels :hauke:

Haaalloooo?! :beanwat:

Mein Vater war heute im MRT. hat mehrere Wirbelbrüche. Er kriegt jetzt ein Korsett und kommt wohl heute oder morgen nach Hause.

7 „Gefällt mir“

Wird also konservativ behandelt?
Auf jedenfall gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Jo operieren können sie da wohl nichts.

Wie lange muss er das Korsett denn tragen?

3 Monate bestimmt.

Okay und das soll dann die Wirbelbrüche wieder heilen?
Immerhin kann er nach Hause und muss nicht die ganze Zeit im Krankenhaus verbringen.
Das ist was gutes oder?

Jo sind wohl nur angebrochen

Okay, ich frag so „blöd“, weil ich da wirklich keine Ahnung von habe und mich da schlau machen will ehe ich das irgendwie „bewerte“.
Gute Besserung aufjedenfall für deinen Vater!
Hattest du eigentlich schon dein Date?

1 „Gefällt mir“

Für ihn auf jeden Fall :grin: obwohl da hatte er auf jeden Fall seine Ruhe. Er hätte ja eigentlich ab dieser Woche Urlaub.

1 „Gefällt mir“

schlechtes Timing oder gutes - je nach Blickwinkel ^^

1 „Gefällt mir“

Er hat sich das auf jeden Fall anders vorgestellt

Wirbelbrüche heilen wenn stabil konservativ tatsächlich ganz gut. Es gibt sogar Leute die mit Wirbelbrüchen rum laufen ohne das sie es wissen…
Wichtig ist halt, das sie stabil sind und keine Neurologie besteht, sprich dass das Rückenmark nicht verletzt ist.

1 „Gefällt mir“