Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Identitätskrise ^^

1 „Gefällt mir“

Theres no excuse for bullshit…

:beangasm:

Aber konnte man das schon immer ?
Oder ist die Funktion neu ?


Ich könnte ja ein „o“ gebrauchen ^^

Einen Mod oder Marah fragen.

1 „Gefällt mir“

Krogi ist euer Schlagzeuger!? :beanomg:

Aber ich bin gerade dabei, was dagegen zu tun :point_up:

Damit sich dann kleine Lurchis wie du drunter verstecken können :hugs:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Spammerinos!

Mein linker Arm schmerzt ganz schön ordentlich, weswegen ich auch nicht so gut geschlafen habe, aber davon ab merk ich zum Glück nix von meiner Zweitimpfung. Juhuuu :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lul.

Nein, explodiert ist da nix, kommt trotzdem nicht in den Probenraum seiner alten Band und unser ehemaliger Schlagzeuger hat sein Schlagzeug inzwischen verkauft, das ist jetzt also weg.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn da los? Ist das irgendwie eine Betrugsmasche?

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall.

Ich gucke mal etwas Spaß damit zu haben kann ich immer noch blockieren.

Oh, okay. Aber sei vorsichtig.

3 „Gefällt mir“

??? :face_with_raised_eyebrow:

HaHa kann mit der Person nicht mehr schreiben wurde wohl bereits durch Discord entfernt.

5 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von mir hat bei Instagram mit so nem Scammer Account geschrieben. Obwohl ich ihn wirklich nicht als naiv einschätze, haben die es irgendwie geschafft, ihn auf einer emotionalen Ebene abzuholen und komplett zu verunsichern. Zum Glück hatte er mich danach angerufen und wir hatten ein längeres Gespräch, wo ich ihm versichern musste, dass das wirklich ein Scam-Versuch war, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss, dieser Frau nicht mehr zu schreiben, dass sie nicht im sterben liegt usw, sondern die nur irgendwie an sein Geld wollte und dafür hanebüchene Stories erfunden hat, dass es vermutlich nicht mal ne Frau ist, usw.
Krass, wie sehr er sich da hat hineinziehen lassen.

9 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben, die haben noch ganz schöne Taschen. Nicht diese kotzhässliche Sachen von Louis Vuitton. Werde nie verstehen warum so viel Geld für so hässliche Sachen ausgibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja fast alles im Braunton… :simonugh: