Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich verweigere die Vaterschaft :donnie:

Ist das die Catch phrase deines Vaters :kappa:

Bestimmt!

Wie er die kleine Pfote hebt :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Du wirst ja wohl noch 5.99€ auftreiben können?! :triumph:

leider auch wahr. classic Hufeisen-Cola :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Arbeit :again:

(Das erwirtschaftete Geld, wird selbstverständlich in Corona Extra und Kong Strong investiert.)

So tief steck ich da nicht drin. Dachte nur wegen DDR und so. Aber mittlerweile habt ihr wogl leider recht(s)

Juten Tach

1 „Gefällt mir“

Bruder, muss groß :beannotsure:

Stimmt schon, mit DDR und so :wink:
Vita Cola ist bei vielen Ossis noch mega beliebt, ganz unabhängig von der politischen Einstellung des Verbrauchers.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur bei Ossis

1 „Gefällt mir“

Coca Cola, River Cola und Koks auch :wink:

Die Linken trinken Fritz Kola :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Koks in Form von Kohle vielleicht :wink: Meth ist hier eher die Droge fürs Volk. Zumindest in Sachsen.

1 „Gefällt mir“

Da gabs scheinbar eine neue Antwort von Day, wodurch es etwas anders aussieht:

Liebe Menschen,

hinsichtlich meines Posts bedarf es einer Klarstellung. Denn tatsächlich ist durch diesen ein falsches Bild entstanden, welches ich so nicht stehen lassen möchte. Vorwegschicken möchte ich, dass diesem Post viele Spekulationen und Diskussionen einer Hand voll Leuten vorausgegangen war und ich ihn in Eile zwischen zwei Terminen vom Handy abgesetzt habe. Ich habe somit kaum nachgedacht bevor ich geschrieben habe, sondern wollte mehr oder weniger schnell eine Aufgabe von meiner To-Do-Liste streichen. Richtig ist in diesem Zusammenhang, dass Simon und ich gemeinsam entschieden haben, diesen Podcast nicht mehr weiter zu machen, weil er sehr viel Zeit beansprucht und ich das als Selbstständiger, Vater, Lebenspartner und WoW-Süchtiger nicht mehr leisten konnte. Dass von mir im Discord suggeriert wurde, dass Simon einseitig den Podcast abgebrochen habe, ist nicht korrekt. Ich habe es mir dabei offensichtlich leicht machen wollen, weil die Erwartungshaltung der Leute im Discord im Hinblick auf Antworten doch recht hoch war. Ich hatte einfach nicht die Muße, im Detail zu erklären, warum auch für mich der Podcast eine Sonderbelastung darstellt und ich keine weiteren Folgen mehr aufnehmen möchte. Im Prinzip wollte ich mich einfach den Fragen nicht mehr stellen, irgendeinen Abschlusstext raushauen und den Discord-Channel löschen. Dass Simon dabei in solch ein falsches Licht gerückt ist, tut mir sehr leid. Das hat er ganz sicher nicht verdient. Mein Post hat die Tatsachen verzerrt und war rhetorisch völlig verfehlt. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Simon für seine tolle Arbeit und Aufopferung bedanken. Denn tatsächlich hat er alles an Arbeit geleistet, was für den Podcast nötig war, während sich meine Arbeit darin erschöpft hat, die Folgen mit ihm aufzunehmen. Er verdient den größten Respekt, da er es war, der die ganze Nacht die Folgen geschnitten, bearbeitet und auf sämtliche Kanäle hochgeladen hat. Es war wirklich eine tolle Zeit und ich bin Simon sehr dankbar. Auch einen dicken Dank an die MonDay Community für die coole Erfahrung.

Der Day ist raus…

P.S.: Der Adventskalender-Song wird euch alle für immer verfolgen!

2 „Gefällt mir“

Das wundert mich nicht :laughing:

Warum löschen die dann die bisherigen Folgen des Podcast?

:cluelesseddy:

Löschen Sie die oder spinnt spotify?
Spotify hat bei mehreren Künstlern Folgen nicht veröffentlicht bzw rausgenommen

1 „Gefällt mir“

Ich höre den Podcast über den Podcast Catcher von iTunes.

Da lassen sich die Folgen nicht mehr runterladen.

Sind scheinbar entfernt worden.